Router lieferung
5 years ago
Habe zu meinem Tarifabschluss einen hybrid router mit bestellt den ich bis dato noch immer nicht bekommen habe
254
6
This could help you too
5 years ago
278
0
1
6 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @mariobehrens598
wann beginnt dein Vertrag?
wann wurde der Router bestellt?
AB erhalten?
4
Answer
from
5 years ago
noch zwei Fragen:
Ist Ein Router vorhanden?
wann wurde der neue bestellt?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
5 years ago
Hinweis zur Überbrückung bis der Hybridrouter da ist:
Den Anschluss kannst Du auch mit einem normalen DSL-Router nutzen - halt nur die DSL-Seite.
(Ich habe einen Hybridanschluss und da hängt eine Fritzbox 7590 dran - wenn ich LTE mit nutzen wollte, dann müsste ich den Speedport Hybrid ranhängen... ist mir im Moment aber nicht so wichtig das mit LTE , mein Anschluss ist auch über DSL schnell genug)
Answer
from
5 years ago
Hoffentlich läufts nicht so wie bei mir. Die Ware wurde als geliefert und als -Beim Nachbar abgegeben- markiert.
Es hat aber zum Einen keiner geklingelt, zum Anderen wurde mir nichtmal der Name des Nachbarn angegeben. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich etwas in die Hände bekam.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Wie schaut es denn nun aus? Hast du zwischenzeitlich den Router bekommen?
Falls nicht kümmere ich mich gerne, ergänze dazu dann bitte dein Profil.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from