Gelöst

Lieferung Router DHL

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen MagentaZuhause Vertrag abgeschlossen, da ich ab dem 01.10.2022 in meine eigene Wohnung ziehen werde. Nun wurde der Router versendet und dieser befand sich heute in der Zustellung. In der Sendungsverfolgung von DHL stand dann plötzlich, dass meine Adresse nicht gefunden wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Antragsstellung meine noch aktuelle Wohnadresse für Gerätelieferungen angegeben habe. Ich vermute nun, dass der Router schon an die neue Adresse adressiert wurde, wo ich ja noch nicht wohnhaft bin. Weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann ?

347

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei DHL anrufen und evtl. eine Umverfügung in einen Paketshop / Packstation veranlassen. Evtl. geht das auch in der Paketverfolgung direkt. 

      Ansonsten einfach nicht reagieren, dann geht das Paket halt retoure und du kannst dann den Router erneut bestellen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1149

    0

    3

    Gelöst

    in  

    407

    0

    7

    Gelöst

    in  

    511

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1130

    0

    7