Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferung Router DHL
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen MagentaZuhause Vertrag abgeschlossen, da ich ab dem 01.10.2022 in meine eigene Wohnung ziehen werde. Nun wurde der Router versendet und dieser befand sich heute in der Zustellung. In der Sendungsverfolgung von DHL stand dann plötzlich, dass meine Adresse nicht gefunden wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Antragsstellung meine noch aktuelle Wohnadresse für Gerätelieferungen angegeben habe. Ich vermute nun, dass der Router schon an die neue Adresse adressiert wurde, wo ich ja noch nicht wohnhaft bin. Weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann ?
279
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
385
0
7
vor 4 Jahren
235
0
3
Akzeptierte Lösung
ak123
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Tom2112
vor 2 Jahren
Bei DHL anrufen und evtl. eine Umverfügung in einen Paketshop / Packstation veranlassen. Evtl. geht das auch in der Paketverfolgung direkt.
Ansonsten einfach nicht reagieren, dann geht das Paket halt retoure und du kannst dann den Router erneut bestellen.
4
0