Gelöst

Lieferung Router DHL

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen MagentaZuhause Vertrag abgeschlossen, da ich ab dem 01.10.2022 in meine eigene Wohnung ziehen werde. Nun wurde der Router versendet und dieser befand sich heute in der Zustellung. In der Sendungsverfolgung von DHL stand dann plötzlich, dass meine Adresse nicht gefunden wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Antragsstellung meine noch aktuelle Wohnadresse für Gerätelieferungen angegeben habe. Ich vermute nun, dass der Router schon an die neue Adresse adressiert wurde, wo ich ja noch nicht wohnhaft bin. Weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann ?

279

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Bei DHL anrufen und evtl. eine Umverfügung in einen Paketshop / Packstation veranlassen. Evtl. geht das auch in der Paketverfolgung direkt. 

    Ansonsten einfach nicht reagieren, dann geht das Paket halt retoure und du kannst dann den Router erneut bestellen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1130

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

504

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

7

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

7