Router mieten nicht möglich da Leerzeichen im Vornamen
3 hours ago
Ich wolle gerade ein neues Mietgerät (Speedport + Verstärker) bestellen. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich da im aktuellen System der Vorname beider Partner als „Vorname1 u. Vorname2“ enthalten ist (wurde durch den Telekom Mitarbeiter bei Vertragsabschluss vor 20 Jahren so eingetragen…).
Als Fehlermeldung erscheint „Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.“. Leider ist die Textbox schreibgeschützt und ich kann weder was ändern noch auf Weiter klicken… Ich vermute hier hilft nur eine Namensänderung im Profil? Ist es möglich dennoch beide als Vertragspartner hinterlegt zu halten? Änderung geht dann wohl nur über das Kontaktformular. Da die Personen die gleichen sind möchte ich aber ungern den ganzen „Personalausweis checken“ Prozess durchexerzieren müssen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
42
0
6
This could help you too
153
0
2
453
0
3
3 years ago
611
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
Das muss der Kundenservice gerade ziehen .. darf halt nur eine Person drin sein.
5
from
2 hours ago
Mich hat auch noch niemand angesprochen.
@CyberSW Mich hat auch noch niemand angesprochen. Seit Menschengedenken 'Herr und Frau .. J--- u. R--- Sc-----'
Hast de Glück, in den letzten Wochen gabs doch hier öfter Leute die angeschrieben wurden deswegen.
from
1 hour ago
Mich hat auch noch niemand angesprochen.
@CyberSW Mich hat auch noch niemand angesprochen. Seit Menschengedenken 'Herr und Frau .. J--- u. R--- Sc-----'
Wir wurden schon vor 20 Jahren dazu aufgerufen, zuerst die Kundendaten anzupassen!
Grüßle
0
from
1 hour ago
@pamperlapescu Unsere Kundendaten sind seit Tag:1 so. Nix anpassen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from