Gelöst
Router nach Kündigung zurücksenden
vor 3 Jahren
Retourenschein wird nicht erstellt.
Nachdem ich mein Kundennummer und PLZ unter dieses Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent eingegeben habe, git es kein Gerät, das ich auswählen kann.
406
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
159
2
4
vor 3 Monaten
403
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Yango4you
Den kann ein Teamie oder der Service Dir zusenden.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.
Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Yango4you
Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.
ich informiere mal einen der Teamies wie @Stefan D. & Co., die können mal schauen 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi & herzlich willkommen @Yango4you!
Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden. Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.
Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.
Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.
Schon hatten wir uns spontan am 📞 und du warst flinker und hast über unseren Chat schon alles in die Wege geleitet. Hab' weiterhin einen tollen Abend.
@Waage1969
Hatte auch grade mal etwas Luft.

Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von