Gelöst

Router nach Kündigung zurücksenden

vor 3 Jahren

Retourenschein wird nicht erstellt.

 

Nachdem ich mein Kundennummer und PLZ unter dieses Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent eingegeben habe, git es kein Gerät, das ich auswählen kann. 

406

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Yango4you 

      Den kann ein Teamie oder der Service Dir  zusenden.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.

       

      Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Yango4you 

      Yango4you

      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.

      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.
      Yango4you
      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.

      ich informiere mal einen der Teamies wie @Stefan D.  & Co., die können mal schauen 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi & herzlich willkommen @Yango4you!

       

      Yango4you

      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden. Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.

      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.

       

      Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.  

      Yango4you

      Router: Speedport W 724V sollte zurücksenden.

       

      Ich bin sicher ein richtige PLZ eingegeben, weil ich habe schon seit 8 Jahren nicht umgezogen.  


      Schon hatten wir uns spontan am 📞 und du warst flinker und hast über unseren Chat schon alles in die Wege geleitet. Hab' weiterhin einen tollen Abend.

       

      @Waage1969 

      Hatte auch grade mal etwas Luft. Zwinkernd Kaffee

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    662

    0

    4

    in  

    403

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6907

    2

    5