Gelöst

Router nach Vertragsende zurückschicken

vor 3 Jahren

Hallo,

ich wollte meinen Router nach Vertragsende zurückschicken. Leider kann ich den Retourenaufkleber nicht ausdrucken. Meine ehemalige Kundennummer listet diesen nicht auf. Wie mache ich weiter ? 

Danke für die Hilfe

1722

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gü32 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hast du mal mit einer anderen PLZ versucht, falls du umgezogen bist?

       

      Sollte es nicht funktionieren:

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Wenn das erledigt ist, rufe ich das Team.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gü32 

       

      Dein Profil ist nun befüllt. Hat das mit der PLZ geklappt?

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gü32,

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Gern helfe ich dir weiter.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gü32 

       

      Du hast mir eine PN geschickt.

       

      Ich hab deinen Text jetzt hierhin kopiert.

       

      @Behar A. 

      Zur Info:

       

      _______________________________________________________________________________________________

      Text von @Gü32 aus der PN:

       

      Hallo,

      Postleitzahl stimmt,es wird trotzdem kein Gerät angezeigt.

      Ich war im Media Markt und man hat mir geholfen, vielleicht!

      Ein Service Mitarbeiter vom Handystand war so freundlich und hat den Kundenservice angerufen. Ihm wurde gesagt das ich den Router behalten kann,weil er von 2015 ist.

      Das es auch notiert wurde unter meiner Kundennummer.

      Ich sollte jetzt keine Abbuchungen für die Miete des Gerätes mehr haben. Leider habe ich nichts von dem Gespräch in der Hand. Der Mitarbeiter sagte nur das wenn was ist ,es wurde ein Gesprächsprotokoll im Computer gespeichert.

      Wenn du dich trotzdem mal melden möchtest, ich bin bis 10 Uhr erreichbar.

      Danke

      ___________________________________________________________________________________________________________________

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gü32 ,

       

      tut mir leid, dass es keinen Rückruf gegeben hat, aber der Zeitrahmen war leider etwas zu knapp. Am besten gibst Du einen Zeitraum an, zu dem Du generell gut erreichbar bist.

       

      Wenn der Router systemseitig gekündigt wurde, wirst Du in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten - vielleicht sollten wir telefonisch noch kurz klären, ob es sich um die korrekte Adresse handelt, die bei uns gespeichert ist. Sag gerne Bescheid, wie wir verfahren sollen Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ein Hallo an alle die mir geschrieben haben,

      Leider bin ich nicht immer erreichbar, da ich viel unterwegs bin. Trotz allem habe ich gute Nachrichten. 

      Heute habe ich Post von der Telekom bekommen. 

      Jetzt habe ich den Retoure Schein und ich kann den Router zurück schicken. 

      Danke  an alle die mir geholfen haben. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gü32,

       

      danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der passende Retourenschein nun angekommen ist.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ein Hallo an alle die mir geschrieben haben,

      Leider bin ich nicht immer erreichbar, da ich viel unterwegs bin. Trotz allem habe ich gute Nachrichten. 

      Heute habe ich Post von der Telekom bekommen. 

      Jetzt habe ich den Retoure Schein und ich kann den Router zurück schicken. 

      Danke  an alle die mir geholfen haben. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      878

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1351

      0

      1

      Gelöst

      in  

      355

      0

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      7