Gelöst
Router noch nicht da
vor 3 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Mein Anschluss für Internet(MagentaZuhause L) ist heute freigestellt.Habe aber noch keinen Glasfaser-Modem/Router erhalten, obwohl dieser in der Auftragsbestätigung drin ist . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
1007
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
132
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
540
0
4
vor 11 Monaten
349
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@Falke1951
Wird geliefert, und sollte eigentlich spätestens am Schaltungstag da sein.
Eventuell trödelt der Lieferdienst und er kommt erst morgen. War er heute schon da der Lieferdienst?
12
von
vor 3 Jahren
@Falke1951
Wenn über BHS wie von @falk2010 gefragt, dann:
Nummer des Bauherrenservice ist: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Die können helfen, da das Team keine Anfragen zum BH mehr bearbeitet.
0
von
vor 3 Jahren
stimmen, wo hast Du denn gebucht, beim BHS?
Normalerweise läuft die Tarif Bereitstellung und auch der Hardwareversand als normaler Auftrag im Kundencenter.
Es müsste auch eine AB existieren, da dürfte das zu entnehmen sein.
Versand des GF Modems war bei mir als Auftrag im KC sichtbar.
von
vor 3 Jahren
Die können helfen, da das Team keine Anfragen zum BH mehr bearbeitet.
Die können helfen, da das Team keine Anfragen zum BH mehr bearbeitet.
Wäre ja noch schöner, die Anfragen bitte an Fa. Schiesser 😂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Falke1951 Wird im "Normalfall" versendet 08003301000
0
vor 3 Jahren
Mein Anschluss für Internet(MagentaZuhause L) ist heute freigestellt.
Woraus entnimmst du, dass dein Anschluss freigeschaltet ist? Hast du eine SMS dazu erhalten?
noch keinen Glasfaser-Modem/Router erhalten
MagentaZuhause L tatsächlich über Glasfaser?
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 3 Jahren
MagentaZuhause L tatsächlich über Glasfaser
Du kannst auch M buchen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo ihr Lieben, Mein Anschluss für Internet(MagentaZuhause L) ist heute freigestellt.Habe aber noch keinen Glasfaser-Modem/Router erhalten, obwohl dieser in der Auftragsbestätigung drin ist . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
Hallo ihr Lieben,
Mein Anschluss für Internet(MagentaZuhause L) ist heute freigestellt.Habe aber noch keinen Glasfaser-Modem/Router erhalten, obwohl dieser in der Auftragsbestätigung drin ist . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
Nur freigeschaltet? Mail bekommen mit "Hurrah es ist geschafft"? Dann war das die abgeschlossene Dokumentation. Wenn du bereits auch einen Tarif bestellt hast bekommst du die Auftragsbestätigung mit dem Termin für die Freischaltung bei dir vor Ort.
Zu diesem Termin werden passend die Endgeräte verschickt, nicht vorher.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Falke1951,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Hast du inzwischen einen Glasfaser-Modem/Router erhalten?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo Svenja,
Leider noch nicht. Auch durch anrufe in der Hotline bekomm ich keine Antwort. Auch die Freistellung des Glasfaser-Leitung ist wohl zurückgenommen worden, bzw nicht freigegeben. (Lt Hotline Mitarbeiterin, aber mehr wollte sie mir nicht mitteilen)Vor genau ein Monat, hab ich online den Vertrag bestellt und passiert, bis auf die Installation der Glasfaser Dose ist nichts!! Warum dauert es solange? Warum bekomm ich nichts ? Ich hab zumindest heute mein Gespräch beim Anwalt gehabt, laut Mails und AGBs kommen die Sachen innerhalb 3 Tage nach der Installation der Dose. (Installation der Dose war am 28.11).Leider sehe ich mich gezwungen, den öffentlichen Rechtsschteit zu suchen, weil man ja null an Infos kommt, woran es hapert. Auf Mails wird man ja als **** bititelt, was ich nicht cool finden aber naja...
Liebe Grüße
0
von
vor 3 Jahren
Hallo Svenja,
Hallo Svenja,
Wenn Du das @zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung.
Auch die Freistellung des Glasfaser-Leitung ist wohl zurückgenommen worden, bzw nicht freigegeben.
Ja, aber darunter kann sich offenbar niemand hier etwas vorstellen.
Du hast offenbar einen Tarif gebucht? Damit ist kein Vertrag abgeschlossen, aber das wurde ja weiter oben erklärt, und dann kommen auch keine Geräte.
Leider sehe ich mich gezwungen, den öffentlichen Rechtsschtreit zu suchen,
Nein, es hätte Dir auch hier geholfen werden können, aber das könnte durch die Einschaltung des Anwalts auch eingeschränkt worden sein.
Bis jetzt weiß glaube ich noch niemand hier, was denn genau der letzte Stand bei Dir ist, dann ist es schwer zu helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey zusammen, mein Problem hat sich durch den Kollegen (Max Ba) und Öffentlichen Druck durch die Audioaufnahme geklärt
Danke euch hier, trotzdem für eure Hilfe
0
1
von
vor 3 Jahren
Hey zusammen, mein Problem hat sich durch den Kollegen (Max Ba)
Hey zusammen, mein Problem hat sich durch den Kollegen (Max Ba)
Das ist schon mal schön, hätte hier auch schneller gehen können bei entsprechender Unterstützung.
und Öffentlichen Druck durch die Audioaufnahme geklärt
und Öffentlichen Druck durch die Audioaufnahme geklärt
Du hast Audioaufnahmen veröffentlicht? Oder wie ist das zu verstehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von