Router noch nicht angekommen
vor 13 Tagen
Hallo ich habe am 21.01.25 einen Technikertermin und mein Router ist noch nicht angekommen habe ihn auch direkt mit bestellt.
LG Virginia
74
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
480
0
2
cannondaleMuc
vor 13 Tagen
Hallo @user_53ddf3
steht denn der Router auch auf der Auftragsbestätigung?
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
teezeh
vor 13 Tagen
Hallo ich habe am 21.01.25 einen Technikertermin und mein Router ist noch nicht angekommen
Hallo ich habe am 21.01.25 einen Technikertermin und mein Router ist noch nicht angekommen habe ihn auch direkt mit bestellt.
LG Virginia
Heute ist ja auch erst der 18. Januar.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
user_53ddf3
vor 13 Tagen
Hallo@cannondaleMuc ist erledigt
1
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_53ddf3
vor 13 Tagen
Hallo @user_53ddf3,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_53ddf3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_53ddf3