Gelöst
Router angeblich nicht angekommen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte im Mai 2018 unseren Vertrag gekündigt, da ich zu meinem Partner gezogen bin und dort bereits ein Telekom Vertrag aktiv war. Darauf hin hatte ich den Router im August (1 Monat vor Vertragsende) mit dem Telekom Rücksendeetikett (welches auf Anforderung per Post kam) zurückgeschickt.
Nun habe ist mir leider heute erst beim Prüfen meiner Kontoabbuchungen aufgefallen, dass seit dem immer noch die 5€ Miete für den Router berechnet wird.
Auf Rückfrage im Chat hieß es lediglich: "Gerät ist angeblich nicht angekommen, und ohne Einlieferungsbeleg der Post kann da intern auch nicht nachgeforscht werden"
Einen konkreten Lösungsvorschlag konnte mir der Chat auch nicht machen (nur ~80€ Schadensersatz hieß es).
Da ich logischerweise die 5€ nicht bis an mein Lebensende zahlen will wollte ich mal nach möglichen Lösungen für das Problem hier fragen.
Den oberen Abschnitt des Retourenscheins mit der PaketIdent-Nr habe ich noch vorliegen, falls dies weiterhelfen könnte.
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Rücksendungen dieser Art, weshalb ich halt in diesem etwas blauäugig hier war...im Umzugsstress ist das halt dann irgendwie unter den Tisch gefallen (zusammen mit dem Einlieferungsbeleg vermutlich...)
Danke schonmal!
753
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3383
2
5
vor 20 Tagen
81
0
3
vor 22 Tagen
74
0
3
Akzeptierte Lösung
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marie-schuessler
vor 6 Jahren
wir haben ja alles weitere per Direktnachricht besprochen. Wenn sich noch etwas ergeben sollte, melde dich gerne weiterhin dort. Ich schließe diesen Gesprächsverlauf dann erst einmal ab.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
1
marie-schuessler
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Hallo @Kai Daniel D. ,
zunächst einmal Danke für deinen Einsatz und die schnelle Klärung des Problems.
Eine kleine Frage habe ich dir noch per PN geschickt![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4f282614-6f77-4c35-9886-830c48eba178-843465895)
Liebe Grüße,
Marie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai Daniel D.