Rücksendung angeblich nicht angekommen
vor 15 Tagen
Am 04.11.24 wurde eine Rücksendung in der Packstation eingeliefert. Am 06.11.24 wurde das Paket zugestellt.
Das Paket enthielt ZWEI TV-one-Geräte mit ZWEI Retourenscheinen. Habe im Januar eine Rechnung für ein Gerät bekommen. Angeblich befindet sich ein Gerät noch in meinem Besitz. Zur Klärung habe ich unverzüglich am 09.01.25 den Einlieferungsbeleg zugesendet. Danach ist keine weitere Reaktion erfolgt. Heute = 17.01.2025
Es ist nahezu unmöglich, zur Klärung etwas zu erreichen. KATASTROPHE!!!
Im Kontakt -Themenbereich ist für Normal-Sterbliche keine entsprechende Auswahl möglich, im Whats App Chat läuft eine unendliche Wartezeit, nachdem man die KI überwunden hat.
Soll ich jetzt bis zum Lebensende jeden Monat die Mietgebühr für eine Gerät bezahlen, das ich nicht mehr habe???
Weil ein Muschpoke nicht in der Lage war, zwei Retouren zu buchen???
Gaaaanz toller Service.😡
Hinweis:
72
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3378
2
5
vor 4 Jahren
859
0
4
user_883eee
vor 15 Tagen
Whats App Chat habe ich nach einer Stunde Wartezeit ergebnislos abgebrochen......
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_883eee
vor 15 Tagen
Hallo @user_883eee,
ich kann verstehen, dass die Situation für dich ärgerlich ist. Allerdings ist es kein Grund hier nicht sachlich zu bleiben.
Für jedes Mietgerät gibt es einen eigenen Retourenschein, diese wurden auch wie ich gesehen habe, zugeschickt. Dies dient dazu, dass genau diese Fälle nicht passieren und die Logistik alles besser einordnen kann.
Gerne kontaktiere ich hier unsere Fachabteilung, damit es nochmal genauer geprüft wird. Dazu müssten wir allerdings telefonieren. Wir brauchen dazu nochmal die Sendungsnummer. Wann ist ein Telefonat möglich?
Viele Grüße Türkan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_883eee
Marcel2605
vor 15 Tagen
Hallo @user_883eee
Hab das Team informiert
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Smart-und-Clever
vor 15 Tagen
Das Paket enthielt ZWEI TV-one-Geräte mit ZWEI Retourenscheinen.
Am 04.11.24 wurde eine Rücksendung in der Packstation eingeliefert. Am 06.11.24 wurde das Paket zugestellt.
Das Paket enthielt ZWEI TV-one-Geräte mit ZWEI Retourenscheinen. Habe im Januar eine Rechnung für ein Gerät bekommen. Angeblich befindet sich ein Gerät noch in meinem Besitz. Zur Klärung habe ich unverzüglich am 09.01.25 den Einlieferungsbeleg zugesendet. Danach ist keine weitere Reaktion erfolgt. Heute = 17.01.2025
Es ist nahezu unmöglich, zur Klärung etwas zu erreichen. KATASTROPHE!!!
Im Kontakt -Themenbereich ist für Normal-Sterbliche keine entsprechende Auswahl möglich, im Whats App Chat läuft eine unendliche Wartezeit, nachdem man die KI überwunden hat.
Soll ich jetzt bis zum Lebensende jeden Monat die Mietgebühr für eine Gerät bezahlen, das ich nicht mehr habe???
Weil ein Muschpoke nicht in der Lage war, zwei Retouren zu buchen???
Gaaaanz toller Service.😡
warum gab es wohl 2 Retourenscheine mit 2 unterschiedlichen Paketnummern ?
Weil ein Muschpoke nicht in der Lage war, zwei Retouren zu buchen???
Am 04.11.24 wurde eine Rücksendung in der Packstation eingeliefert. Am 06.11.24 wurde das Paket zugestellt.
Das Paket enthielt ZWEI TV-one-Geräte mit ZWEI Retourenscheinen. Habe im Januar eine Rechnung für ein Gerät bekommen. Angeblich befindet sich ein Gerät noch in meinem Besitz. Zur Klärung habe ich unverzüglich am 09.01.25 den Einlieferungsbeleg zugesendet. Danach ist keine weitere Reaktion erfolgt. Heute = 17.01.2025
Es ist nahezu unmöglich, zur Klärung etwas zu erreichen. KATASTROPHE!!!
Im Kontakt -Themenbereich ist für Normal-Sterbliche keine entsprechende Auswahl möglich, im Whats App Chat läuft eine unendliche Wartezeit, nachdem man die KI überwunden hat.
Soll ich jetzt bis zum Lebensende jeden Monat die Mietgebühr für eine Gerät bezahlen, das ich nicht mehr habe???
Weil ein Muschpoke nicht in der Lage war, zwei Retouren zu buchen???
Gaaaanz toller Service.😡
da wird sich jetzt irgendein Retourenhändler freuen, weil er 2 Artikel für einen bekommen hat.
Man könnte durchaus davon ausgehen, dass der Versender nicht gelesen hat, was bei einer Retoure zu beachten ist.
leider kannst du nur den Strichcode wirklich nachweisen, der auch auf dem Päckchen war, den anderen hast du ja gut versteckt.
aber das Team richtet das bestimmt für dich.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_883eee