Solved
Rücksendung von Router nicht angekommen
2 years ago
Hallo,
Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
LG
Markus
Anmerkung:
Anhang entfernt (cannondaleMuc)
334
9
This could help you too
Solved
280
0
2
Solved
281
0
3
4 months ago
179
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Casiny, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jonas W.
Vielen Dank für deine Hilfe und das total nette Gespräch mit dir 🙂
Ich habe nur noch eine kleine Frage. Im Kundencenter ist der Router noch ersichtlich. Dauert das eine Zeit lang bis der nicht mehr erscheint oder ist da was schief gelaufen?
LG
Markus
Answer
from
2 years ago
Hallo @Casiny,
das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from