Gelöst
Rücksendung von Router nicht angekommen
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
LG
Markus
Anmerkung:
Anhang entfernt (cannondaleMuc)
312
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
271
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
281
0
3
vor 13 Tagen
74
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @Casiny, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @Casiny,
das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.