Gelöst
Rücksendung von Router nicht angekommen
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
LG
Markus
Anmerkung:
Anhang entfernt (cannondaleMuc)
347
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
289
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
283
0
3
vor 6 Monaten
214
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Casiny, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas W.
Vielen Dank für deine Hilfe und das total nette Gespräch mit dir 🙂
Ich habe nur noch eine kleine Frage. Im Kundencenter ist der Router noch ersichtlich. Dauert das eine Zeit lang bis der nicht mehr erscheint oder ist da was schief gelaufen?
LG
Markus
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Casiny,
das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von