Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rücksendung im System, obwohl Router angekommen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es geht um einen neuen Internetanschluss.
Gestern hat DHL versucht uns den Router zuzustellen, da wir nicht zuhause waren, konnten wir den Router heute an einer DHL-Station abholen. Dies hat ohne Probleme funktioniert.
Wir haben jedoch von der Telekom eine E-Mail erhalten, dass eine Rücksendung vermerkt ist. Eigentlich soll der Anschluss am 15.10. freigeschaltet werden.
Frage ist, ob die Freischaltung regulär am 15.10. erfolgen wird, oder ob wegen der scheinbar fälschlich vermerkten Rücksendung im System die Freischaltung nicht stattfindet.
Vielen Dank und viele Grüße
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
297
0
3
260
0
1
vor 2 Jahren
311
0
1
186
0
5
vor 2 Jahren
479
0
5
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 5 Jahren
entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Hier sind ja bereits die korrekten Antworten gegeben worden. Wenn noch Fragen offen sind, dann gib mir bitte eine kurze Rückmeldung und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
1
0