Retoure nicht registriert obwohl geschickt und angekommen

vor 10 Monaten

Habe den Receiver nach Vertragsende zum Logistikcenter geschickt und ist nach sendungsverfolgung Dhl angekommen am 27. Januar , die Retoure wurde dann nochmal im Februar angefordert UND die Kosten weiterhin vom Konto abgebucht . 

186

19

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    kann ein Fehler oder eine Überschneidung sein.

    Evtl auch der (richtige) Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.

    Oder zwei Geräte aber nur ein Beleg in der Kiste 

     

    oder, oder, oder 

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @pamperlapescu  schrieb:
    Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

    doch gibt es, ich habe letzte Woche 2 Geräte zurückgeschickt,

    für beide habe ich einen Retourenbeleg dabei gehabt welcher ins Paket sollte

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Sally33.. 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke , darauf warte ich eigentlich…….. . Retourenbeleg bei beiden Geräten nicht anbei , aber Router wurde registriert . 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

     

    Okee!

    Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!

     

    Eine schöne Zeit!

     

    Entschuldige bitte @Stefan 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @pamperlapescu  schrieb:

     

    Okee!

    Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!

     

    Eine schöne Zeit!

     

    Entschuldige bitte @Stefan 


    Das liegt an dem Weg den man für die Retoure gewählt hat. 

    Machst du es auf deinem Weg gibt es den QR Code, ich habe das bei einem Telefonat mit dem KS gemacht und sie haben den Retourenschein via Mail rausgeschickt. Gibt also beide Wege noch. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Danke an pamperlapescu , auf diese Rückmeldung der Telekom warte ich . Retourscheine waren nicht anbei , der Router wurde trotzdem ohne registriert , der Receiver nicht - 

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

     

    @Melanie B. 

     

    Dankeschön für die interessnte antwort und schöne Grüße

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Alles geklärt , bin angerufen worden von einer sehr netten Mitarbeiterin und sie hat das für mich geregelt - danke auch an alle Schreibsler hier für ihre Mitteilungen . Schöne Zeit und Gesundheit - Sally33 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

851

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

8