Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retoure nicht registriert obwohl geschickt und angekommen
vor 10 Monaten
Habe den Receiver nach Vertragsende zum Logistikcenter geschickt und ist nach sendungsverfolgung Dhl angekommen am 27. Januar , die Retoure wurde dann nochmal im Februar angefordert UND die Kosten weiterhin vom Konto abgebucht .
186
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
851
0
4
220
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
615
0
3
vor 8 Monaten
201
0
8
199
0
2
Stefan
Community Guide
vor 10 Monaten
kann ein Fehler oder eine Überschneidung sein.
Evtl auch der (richtige) Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.
Oder zwei Geräte aber nur ein Beleg in der Kiste
oder, oder, oder
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
Stefan
vor 10 Monaten
doch gibt es, ich habe letzte Woche 2 Geräte zurückgeschickt,
für beide habe ich einen Retourenbeleg dabei gehabt welcher ins Paket sollte
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Sally33..
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
1
Sally33..
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Danke , darauf warte ich eigentlich…….. . Retourenbeleg bei beiden Geräten nicht anbei , aber Router wurde registriert .
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Okee!
Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!
Eine schöne Zeit!
Entschuldige bitte @Stefan
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Das liegt an dem Weg den man für die Retoure gewählt hat.
Machst du es auf deinem Weg gibt es den QR Code, ich habe das bei einem Telefonat mit dem KS gemacht und sie haben den Retourenschein via Mail rausgeschickt. Gibt also beide Wege noch.
0
Sally33..
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Danke an pamperlapescu , auf diese Rückmeldung der Telekom warte ich . Retourscheine waren nicht anbei , der Router wurde trotzdem ohne registriert , der Receiver nicht -
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ketzman
Antwort
von
Sally33..
vor 10 Monaten
@Melanie B.
Dankeschön für die interessnte antwort und schöne Grüße
0
Sally33..
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Alles geklärt , bin angerufen worden von einer sehr netten Mitarbeiterin und sie hat das für mich geregelt - danke auch an alle Schreibsler hier für ihre Mitteilungen . Schöne Zeit und Gesundheit - Sally33
1
0