Gelöst
Router ohne Lieferschein kündigen
vor 7 Jahren
Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen.
Danke schon Voraus (:
akt:
Danke für die Schnelle hilfe.
Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das gleiche fehler:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Habe es mehrmals Versucht haber immer fehlgeschlagen und Danke für die schnelle Hilfe.
LG Sniper
817
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
4
vor einem Jahr
184
0
5
vor 7 Jahren
Hallo @sniper38,
Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen.
Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen.
der gemietete Router muss einmal zurückgeschickt werden, dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
Der Lieferschein ist dafür nicht erforderlich, bitte die Kundennummer und die Postleitzahl eingeben.
VG Peuki
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Schnelle hilfe.
Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das gleiche fehler:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Habe es mehrmals Versucht haber immer fehlgeschlagen und Danke für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Schnelle hilfe. Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das: Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Danke für die Schnelle hilfe.
Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Ist der Router ggf. schon einmal umgezogen, bzw. ist dieser an eine andere Lieferandresse geschickt worden, dann bitte diese Postleitzahl nutzen.
Wenn nicht bitte einmal den Kundenservice anrufen (08003301000), so dass die erforderlichen Unterlagen zugeschickt werden.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
mein Standort ist seit Jahren gleich außer mein Adresse daran kann ja nix liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die Schnelle hilfe. Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das: Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Danke für die Schnelle hilfe.
Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Ist der Router ggf. schon einmal umgezogen, bzw. ist dieser an eine andere Lieferandresse geschickt worden, dann bitte diese Postleitzahl nutzen.
Wenn nicht bitte einmal den Kundenservice anrufen (08003301000), so dass die erforderlichen Unterlagen zugeschickt werden.
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gelöst durch die Hotline, aber mit der Warte zeit muss man was machen 45min sag der Mailbox. Habe Stopuhr gesstelt 28min. Könnte besser sein (:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von