Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?
1 year ago
Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)?
260
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
295
0
1
Ludwig II
1 year ago
@hexenlady
Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.
Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?
3
0
Chill erst mal
1 year ago
@hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?
www.telekom.de/retoure
4
8
Load 5 older comments
hexenlady
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Ich komme nur auf Links, die beide dasselbe Ergebnis bringen, das heißt wo nach der Lieferscheinnummer gefragt wird, die ich nicht habe. Verrätst du mir bitte, wo das "hier" ist, welches ich anklicken soll?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Hi @hexenlady ,
Hier kommst du zu deinem Profil.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
hexenlady
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Hallo Natascha, die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Hi @hexenlady , Hier kommst du zu deinem Profil. Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir. Beste Grüße Natascha A.
Hi @hexenlady ,
Hier kommst du zu deinem Profil.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
falk2010
1 year ago
Hallo @hexenlady
die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Da ist nirgendwo irgendwas.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
0
0
hexenlady
1 year ago
Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.
0
3
falk2010
Answer
from
hexenlady
1 year ago
Perfekt!
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Natascha A.
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
hexenlady
1 year ago
Hallo @hexenlady,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Ich melde mich jederzeit wieder gerne bei Ihnen.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
hexenlady
1 year ago
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö.
Oder greift der Datenschutz?
0
Unlogged in user
Answer
from
hexenlady
Unlogged in user
Ask
from
hexenlady