Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?

vor 11 Monaten

Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)? 

233

15

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @hexenlady 
    Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.

    Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?

    www.telekom.de/retoure

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Natascha, die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.


    @Natascha A.  schrieb:

    Hi @hexenlady ,

     

    Hier kommst du zu deinem Profil. 

     

    Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.


     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Hallo @hexenlady 

     

    @hexenlady  schrieb:
    die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

    Da ist nirgendwo irgendwas.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.

     


    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Claudia Bö.  schrieb:

     

    Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

    Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö. 

    Oder greift der Datenschutz?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

916

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

1