Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?
vor 2 Jahren
Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)?
288
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@hexenlady
Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.
Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?
0
vor 2 Jahren
@hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?
www.telekom.de/retoure
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich komme nur auf Links, die beide dasselbe Ergebnis bringen, das heißt wo nach der Lieferscheinnummer gefragt wird, die ich nicht habe. Verrätst du mir bitte, wo das "hier" ist, welches ich anklicken soll?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @hexenlady ,
Hier kommst du zu deinem Profil.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Natascha, die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Hi @hexenlady , Hier kommst du zu deinem Profil. Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir. Beste Grüße Natascha A.
Hi @hexenlady ,
Hier kommst du zu deinem Profil.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hexenlady
die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Da ist nirgendwo irgendwas.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
0
0
vor 2 Jahren
Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Perfekt!
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Natascha A.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hexenlady,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Ich melde mich jederzeit wieder gerne bei Ihnen.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö.
Oder greift der Datenschutz?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von