Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?
vor einem Jahr
Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)?
250
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
1
Ludwig II
vor einem Jahr
@hexenlady
Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.
Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Chill erst mal
vor einem Jahr
@hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?
www.telekom.de/retoure
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
hexenlady
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo Natascha, die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Hi @hexenlady , Hier kommst du zu deinem Profil. Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir. Beste Grüße Natascha A.
Hi @hexenlady ,
Hier kommst du zu deinem Profil.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @hexenlady
die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Da ist nirgendwo irgendwas.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
hexenlady
vor einem Jahr
Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
hexenlady
vor einem Jahr
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö.
Oder greift der Datenschutz?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hexenlady
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hexenlady