Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?

vor einem Jahr

Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)? 

250

15

  • vor einem Jahr

    @hexenlady 
    Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.

    Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?

    www.telekom.de/retoure

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Natascha, die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

    Natascha A.

    Hi @hexenlady , Hier kommst du zu deinem Profil. Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir. Beste Grüße Natascha A.

    Hi @hexenlady ,

     

    Hier kommst du zu deinem Profil. 

     

    Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Natascha A.

    Hi @hexenlady ,

     

    Hier kommst du zu deinem Profil. 

     

    Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @hexenlady 

     

    hexenlady

    die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

    die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
    hexenlady
    die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

    Da ist nirgendwo irgendwas.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.

     


    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Claudia Bö.

    Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

     

    Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

    Claudia Bö.

     

    Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀


    Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö. 

    Oder greift der Datenschutz?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

196

0

4

Gelöst

in  

616

0

3

Gelöst

in  

498

0

2

Gelöst

in  

921

0

2