Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?

vor einem Jahr

Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)? 

261

15

    • vor einem Jahr

      @hexenlady 
      Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.

      Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?

      0

    • vor einem Jahr

      @hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?

      www.telekom.de/retoure

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich komme nur auf Links, die beide dasselbe Ergebnis bringen, das heißt wo nach der Lieferscheinnummer gefragt wird, die ich nicht habe. Verrätst du mir bitte, wo das "hier" ist, welches ich anklicken soll?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @hexenlady ,

       

      Hier kommst du zu deinem Profil. 

       

      Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Natascha, die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

      Natascha A.

      Hi @hexenlady , Hier kommst du zu deinem Profil. Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir. Beste Grüße Natascha A.

      Hi @hexenlady ,

       

      Hier kommst du zu deinem Profil. 

       

      Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Natascha A.

      Hi @hexenlady ,

       

      Hier kommst du zu deinem Profil. 

       

      Wenn du deine Rückrufnummer im Profil gespeichert hast, gerne hier im Beitrag eine Info geben, ich melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @hexenlady 

       

      hexenlady

      die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

      die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
      hexenlady
      die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

      Da ist nirgendwo irgendwas.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.

       


      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Perfekt!

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

       

      @Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hexenlady,

       

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

       

      Ich melde mich jederzeit wieder gerne bei Ihnen.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Claudia Bö.

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

       

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

      Claudia Bö.

       

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀


      Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö. 

      Oder greift der Datenschutz?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      210

      0

      4

      Gelöst

      in  

      619

      0

      3

      Gelöst

      in  

      924

      0

      2

      Gelöst

      in  

      513

      0

      2