Gelöst
Router passt nicht zu Kabelanschluss
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
wir haben heute den Technikertermin und da wir ja den Router vorher anschließen müssen, ist uns erst jetzt aufgefallen, dass dieser gar nicht zu unserem Kabelanschluss passt.
was machen wir nun?
586
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
392
0
14
Gelöst
2857
0
6
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 5 Monaten
@BHerschel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schade, dass du nun nicht zu uns wechselst.
Leider ist es in der Tat so, dass die Versorgung bis zur Etage nicht gegeben ist und die Hausverwaltung nicht mitspielt.
Vielleicht ändert sich das zukünftig ja doch noch und dann weißt du ja, wo du uns findest.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Viele Grüße
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.