Router Speedport W 723 V Type B Probleme
vor 11 Jahren
Hallo ich habe seid ca. März 13 den Router W 723 V Typ B und ein DSL 6000 Ram Anschluss ohne Splitter . Dieser ging bis Juni einwandfrei.
Im Juni 13 wurde auf einen IP Basierten VDSL 50 Anschluss umgestellt, damit fing der Horror an.
Ständig fällt Online und Telefonie aus. Sehr oft Nachts. Nachdem ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecke ist das Problem behoben, manchmal für 3 Tage oder auch nur für 1 Stunde.
Der Router wurde getauscht das Problem leider nicht behoben.
Laut Telekom gab es starke Störungen auf der Leitung und Thermikprobleme bei einer Baugruppe im Verteilerkasten.
Mittlerweile wurden 2 Karten im Verteiler ausgetauscht, ein Spezialtechniker hat mich an 2 Baugruppen angeschlossen und bei mir vor Ort alles durchgemessen.
Es wurden Telefondosen ausgetauscht und ein neuer Hausverteiler gesetzt.
Das Problem besteht nach wie vor.
Die ständigen Telefonate mit dem Telekom Service Nerven mich sehr.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann!
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Silke_2
vor 11 Jahren
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann?
Ich habe gerade mit der Störhotline gesprochen.
Es werden noch Leitungsmessungen gemacht.
Bei einer Störung sind die Lampen des W 723 V nur von Online und Telefonie aus.
Ich werde Heute mein Telefon GIGASET C475 austauschen um das Telefon auszuschließen.
Kann es sein dass die Störung einfach nur ein Problem der Baureihe Speedport W 723 V Type B ist?
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Silke_2
Meester Proper
vor 11 Jahren
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Meester Proper
Silke_2
vor 11 Jahren
Ist damit die Systemmeldung gemeint?
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Silke_2
Meester Proper
vor 11 Jahren
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Meester Proper
Silke_2
vor 11 Jahren
Zum Beispiel:
Gateway Lease Time (H001)
02.08.2013 09:39:29 DHCP ist aktiv:f (DH101)
02.08.2013 09:39:28 WLAN-Station angemeldet: Mac-Adresse: (W103)
02.08.2013 08:31:10 Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)
02.08.2013 08:31:07 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
02.08.2013 08:31:04 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.(R021)
02.08.2013 04:03:53 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
02.08.2013 02:21:24 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)
02.08.2013 00:36:59 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)
01.08.2013 23:28:10 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)
01.08.2013 23:21:30 WLAN-Station abgemeldet: Mac-Adresse: (W001)
01.08.2013 23:21:30 WLAN-Station abgemeldet: Mac-Adresse: (W001)
08.08.2013 06:13:25 WLAN-Station angemeldet: Mac-Adresse: (W103)
08.08.2013 05:35:35 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)
08.08.2013 01:17:31 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
07.08.2013 23:12:26 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)
07.08.2013 23:06:09 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
07.08.2013 23:06:04 WLAN Router sendet Präfix 2003:ins LAN. (ME104)
07.08.2013 23:06:02 Einwahl Router hat Präfix 2003: von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
07.08.2013 23:06:02 DNSv6 Server 2003 wurden erfolgreich aktualisiert. (P007)
07.08.2013 23:06:02 DNSv6 Server 2003: wurden erfolgreich aktualisiert. (P007)
07.08.2013 23:06:01 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: f (P002)
07.08.2013 23:06:01 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003. (P001)
07.08.2013 23:06:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.(R010)
07.08.2013 23:06:00 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
07.08.2013 23:05:57 DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht mit 51392 kBit/s Down und 6528 kBit/s Up).(R007)
07.08.2013 23:05:25 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008)
07.08.2013 23:05:22 Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)
07.08.2013 23:05:20 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
07.08.2013 23:05:17 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
alle täglichen Berichte habe ich nicht.
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Silke_2
Meester Proper
vor 11 Jahren
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Meester Proper
Silke_2
vor 11 Jahren
Das dürfte passen.
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Silke_2
wonnih
vor 11 Jahren
hast Du zufällig den 'Netzmanager' für den Router installiert?
Ich hatte monatelang die selben Schwierigkeiten, Leitungsabbrüche, Besuch vom Techniker.. Nix hat geholfen.
Irgendwann - frag mich warum - habe ich mal den Netzmanager deinstalliert und von dem Zeitpunkt an lief mein System stabil. ;)
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wonnih
Meester Proper
vor 11 Jahren
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Anja S.
Community Managerin
vor 11 Jahren
Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden, ich bin gerne da, wenn es nicht helfen sollte. Viele Grüße Anja
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Anja S.
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Silke_2