Gelöst
Router Speedport W 921 V
vor 9 Jahren
Ist mein Router bonjour fähig. Mein Drucker HP ENVY 5640 e all in one kann keinen Druckauftrag empfangen (mit W-Lan). Der support von HP vermutet das. Bitte geben Sie mir schnellstens Bescheid.
890
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
39646
0
81
Gelöst
1192
0
9
Gelöst
3691
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Zunächst müssen wir wissen, wie der Drucker mit dem Netzwerk verbunden ist.
- per WLAN angemeldet, dann liegt es nicht am Router
- per USB am Router angeschlossen, dann könnte das die Ursache sein, bin mir aber da nicht sicher.
- per LAN-Kabel im Netzwerk eingebunden, auch dann kann der Router nicht diesen Fehler verursachen.
Gruss -LERNI-
0
7
von
vor 9 Jahren
@Lerni Der TE schreibt doch: mit WLAN!
Der TE schreibt doch: mit WLAN!
- Drucker per WLAN im Netz?
- PC per WLAN im Netz?
- Drucker wie angeschlossen?
So ganz klar war hier die Aussage des TE denn doch nicht - oder ?
Gruss -LERNI-
von
vor 9 Jahren
. Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden.
Das wäre doch wohl eine Fehlfunktion der bridge im Speedport
0
von
vor 9 Jahren
Jörg D. . Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden. . Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden. Jörg D. . Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden. Das wäre doch wohl eine Fehlfunktion der bridge im Speedport
. Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden.
Das wäre doch wohl eine Fehlfunktion der bridge im Speedport
@Gelöschter Nutzer Ist es nicht so das bei den Bonjour Diensten die Geräte direkt miteinander kommunizieren ? Genau wie AirPrint.
So wie ein ad hoc Netzwerk ?
Der Speedport 921 scheint allerdings Probleme mit Bonjour zu haben, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Airprint-Bonjour/td-p/934537
Da muss dann einen neuer Router her
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Jörg D. . Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden. . Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden. Jörg D. . Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden. Das wäre doch wohl eine Fehlfunktion der bridge im Speedport
. Es könnte sein das der Drucker im 2,4 GhZ Netzwerkeingebunden ist und der PC zum Drucken im 5Ghz. So kann es sein, dass die Geräte sich nicht finden.
Das wäre doch wohl eine Fehlfunktion der bridge im Speedport
@Gelöschter Nutzer Ist es nicht so das bei den Bonjour Diensten die Geräte direkt miteinander kommunizieren ? Genau wie AirPrint.
So wie ein ad hoc Netzwerk ?
Der Speedport 921 scheint allerdings Probleme mit Bonjour zu haben, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Airprint-Bonjour/td-p/934537
Da muss dann einen neuer Router her
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von