Gelöst

router spinnt

vor 3 Jahren

sehr geehrte damen und herren, unser speedport pro, fährt seid 2 stunden nicht mehr hoch, ess leuchtet keine wlan lampe und es ist seit 2 stunden nur grünes lauflicht, ich habe kein lan zugriff noch wlan zugriff. was könnte da das problem sein? Unsere speddphones Klingeln auch seit 2 Stunden im 13 minuten takt, seitdem der Speedport pro nichtmehr hochfährt, was ist da los?

420

0

9

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Cel-01.1 

       

      Melde doch einfach eine Störung, entweder unter 0800 33 01000 oder 'telekom.de/stoerung'.

      Was du auch testen kannst: Nimm den Router mal 20 Minuten vom Strom und starte ihn dann ganz neu!

       

      schöne Grüsse

      6

      von

      vor 3 Jahren

      Cel-01.1

      hey, das habe ich gemacht, aber es hat sich leider nix verändert.

      hey, das habe ich gemacht, aber es hat sich leider nix verändert.

       

      Cel-01.1

      hey, das habe ich gemacht, aber es hat sich leider nix verändert.

       


      @Cel-01.1  Was kommt hier raus? Kannst auch mobil machen 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      von

      vor 3 Jahren

      vielen dank, hat geholfen Fröhlich

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Cel-01.1!

       

      Cel-01.1

      vielen dank, hat geholfen

      vielen dank, hat geholfen Fröhlich

      Cel-01.1

      vielen dank, hat geholfen Fröhlich


      Klasse, dass die Tipps weiter geholfen haben. Fröhlich Wenn doch mal wieder ein Steinchen im Schuh drückt, schreib' gerne wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Cel-01.1

      hey, das habe ich gemacht, aber es hat sich leider nix verändert.

      hey, das habe ich gemacht, aber es hat sich leider nix verändert.

       

      Cel-01.1

      hey, das habe ich gemacht, aber es hat sich leider nix verändert.

       


      @Cel-01.1  Was kommt hier raus? Kannst auch mobil machen 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @Cel-01.1!

       

      Cel-01.1

      vielen dank, hat geholfen

      vielen dank, hat geholfen Fröhlich

      Cel-01.1

      vielen dank, hat geholfen Fröhlich


      Klasse, dass die Tipps weiter geholfen haben. Fröhlich Wenn doch mal wieder ein Steinchen im Schuh drückt, schreib' gerne wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    123

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1007

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1034

    0

    4

    Gelöst

    in  

    394

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...