Gelöst
Router tauschen von W921V zu Smart 3
vor 6 Jahren
Router tauschen von W921V zu Smart 3 ! W921V stürzt ständig ab. Ich möchte Ihr Angebot Smart 3 für 12 Monate kosten danach mtl 4,95€ in Anspruch nehmen.
1931
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
755
0
5
Gelöst
83
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@hdr.rollewagen
Die Vorgehensweise ist in einem anderen Beitrag genau beschrieben - dort soll ein
W724V gegen einen Smart 3 getauscht werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-B-gemietet-defekt-kennt-jemand-das-erhalte-ich/m-p/4104532
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte den neuen Router an mich schicken und den alten zuruecknehmen!
H G Dettenthaler KNR xxxxxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dettenthaler.family
Welchen neuen Router?
Und die Kundennummer aus dem öffentlichen Beitrag entfernen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wie ich gesehen habe, befindet sich hier ein Störungsticket in Bearbeitung, in dessen Rahmen ein Versandaustausch des Routers erfolgen soll. Der Rückruf diesbezüglich ist für heute terminiert. Ich schlage daher vor, dass wir die Bearbeitung erstmal abwarten, damit nicht viele Köche den Brei verderben
Halten Sie uns gern hier auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte Ihr Angebot Smart 3 für 12 Monate kosten danach mtl 4,95€ in Anspruch nehmen.
Ich möchte Ihr Angebot Smart 3 für 12 Monate kosten danach mtl 4,95€ in Anspruch nehmen.
Wenn das heißen soll "für 12 Monate kostenlos danach mtl. 4,95" - solch ein Angebot gibt es vermutlich keins.
Wenn Du ISDN-Geräte hast, dann denk lieber über eine Fritzbox 7590 nach.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hdr.rollewagen : Wenn du bisher den 921V gehabt hast weil eine ISDN-Anlage oder ein ISDN-Telefon angeschlossen ist dann solltest du, falls du das beibehalten willst, die von @muc80337_2 vorgeschlagene FritzBox verwenden weil das beim Smart 3 nicht möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wollen wir hierzu telefonieren? Hinterlege bitte deine Daten im Profil, sodass ich mich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von