Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router Smart 3 verliert immer wieder WLAN - Mietgerät tauschen
vor 9 Monaten
Hallo,
mein Router Smart 3 unterbricht seit heute morgen immer wieder das WLAN-Sendesignal.
Nach Reset (vom Strom nehmen, Kabel, etc.) startet der Smart 3 sehr langsam, oft kommt kein WLAN-Signal mehr. Nach mehrmaligem Neustart sendet der Router manchmal wieder WLAN.
Insgesamt bricht das WLAN-Signal immer häufiger ab (10-15x am Tag) -
oder es reicht nur für 3-4 m Entfernung.
Dadurch gibt es auch keine Verbindung mehr zum Speedhome WiFi, was natürlich weiter entfernt steht.
Ergo kann ich auch kein TV über den MR schauen.
Der Router ist ein Mietgerät und Ich möchte gerne den Router austauschen.
Wie muss ich vorgehen?
Beste Grüße
Willi
80
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
15095
0
2
10702
0
6
vor 5 Jahren
1919
0
3
vor 6 Jahren
985
0
2
7218
0
6
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Hallo @Willi1354 ,
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Maja Z.
0