Gelöst
Home Base verliert immer WLAN Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo, meine Homebase 2 am Speedport Smart 3 verliert mehrmals täglich die wlan verbindung. Wenn ich die homebase2 dann neu starte, verbindet sich das Gerät per WLAN wieder. Was kann ich verbessern?
Alle anderen Geräte im WLAN funktionieren. .
Schöne Grüße Mark
986
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
4
1553
0
1
vor 4 Jahren
1800
2
2
302
0
2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mark1904
vor 6 Jahren
dann schau mal, ob du es ohne Repeater testen kannst. Und dann ggf. den Repeater umsetzen?
Am besten du führst erst mal ein Reset am Repeater durch: Dazu den Repeater in die Steckdose und mit ner Büroklammer in des kleine Loch auf der Gehäuseunterseite drücken.
Nun die WPS -Taste am Speedport drücken und danach die WPS -Taste (WLAN-Taste) am Repeater. Nun sollten sich die beiden miteinander verbinden und verstehen. Spätestens in zwei Minuten sollte das erledigt sein. Sollte das so nicht erfolgreich sein, könnten deine Einstellungen im Speedport dafür verantwortlich sein.
Berichte doch, wie es mit den Tipps dann läuft. Ich hoffe, du machst dir heut' am Sonntag aber nicht zu viel Stress.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)