Router tauschen
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen alten Speedport W724V gegen den Smart 3 austauschen und benutze dazu die DSL Hilfe. Alles läuft gut bis Schritt 3, nachdem das neue Gerät eingelesen ist nudelt die App vor sich und bringt nur noch :ASC Server antwortet nicht.
Was kann ich tun? Muss ich wieder mühselig alles händisch einrichten?
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
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communityTE
vor 6 Jahren
Anscheinend ja, so lange dauert das aber nun wirklich nicht die ZUgangsdaten ein zu tragen wenn es notwendig sein sollte.
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communityTE
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen alten Speedport W724V gegen den Smart 3 austauschen und benutze dazu die DSL Hilfe. Alles läuft gut bis Schritt 3, nachdem das neue Gerät eingelesen ist nudelt die App vor sich und bringt nur noch :ASC Server antwortet nicht.
Ich möchte meinen alten Speedport W724V gegen den Smart 3 austauschen und benutze
dazu die DSL Hilfe. Alles läuft gut bis Schritt 3, nachdem das neue Gerät eingelesen ist nudelt
die App vor sich und bringt nur noch :ASC Server antwortet nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob eine App als Grund gilt, den W 724V gegen ein neueres Modell zu tauschen.
Vermutlich muß der W 724V erst offiziell gekündigt werden.
Apropos ACS-Server antwortet nicht:
Welche FW -Version ist auf dem Speedport installiert ?
Und welcher Typ ist es ? (A/B/C)
Sag jetzt nicht, Typ B mit Auslieferungsversion...
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G.Schaub
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Der W724V ist Typ A, Firmware ist aktuell. Das Gerät ist gemietet, deshalb der Austausch gegen das aktuelle Gerät.
Bisher habe ich neue Router immer manuell eingerichtet, wollte aber diesmal die DSL App mit der neuen Funktion "Router tauschen" nutzen.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bin gerade am zweifeln, ob der Smart 3 schon mit der App kompatibel ist.
Sie können den neuenRouter auch anschließen und dann diese Webseite aufrufen:
http://telekom.de/einrichten
Dann findet die Einrichtung auch automatisch statt.
Besten Gruß
Matthis Bo.
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Matthias Bo.
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G.Schaub