Router und Receiver werden weiterhin berechnet, obwohl sie vor Monaten zurückgeschickt wurden.

vor 7 Jahren

Ich habe Ende September gekündigt und die Geräte im Laden abgegeben. Trotzdem werden sie weiterhin berechnet. Ich habe vor einigen Wochen angerufen und mir wurde gesagt, dass das Geld auf mein Konto zurückgebucht wird und ich nicht mehr für die Geräte zahlen muss. Ich warte immer noch. 

2445

13

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Irgendwie zurückschicken reicht nicht. Du musst unter www.telekom.de/retoure die Geräte kündigen und mit den dann erzeugten Rücklieferschein zurück senden. Beachte, dass die Kündigung trotzdem erst zum Ende der Vertragslaufzeit zum tragen kommt bzw. ein Schadensersatz für die vorzeitige Kündigung berechnet wird.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @olliMD

    Die Rückgabe im Shop ist genauso möglich.

     

    @myruin24

    Du hast hoffentlich eine Quittung bekommen?

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @myruin24,

    ein herzliches willkommen noch von mir.

    Die Kollegen hatten über einen Nachforschungsauftrag den Verbleib der Endgeräte geklärt. Diese sind bereits im Oktober bei uns angekommen. Die Kollegen haben die Kündigung nun rückwirkend bearbeittet und in der aktuellen Rechung vom 08.01 sehe ich auch die Gutschriften.

    Der Vorgang hat leider etwas länger gedauert, wegen dem Nachforschungsauftrag, aber letztendlich ist es nun abschließend bearbeitet worden.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kai Daniel D. 

     

    ich habe mein Profil um die nötigen Daten ergänzt, eine DM folgt auch noch. 

    Danke im Voraus!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen