Gelöst
Router verliert ständig Link und synchronisiert dann ständig mit untschiedlichen Geschwindigkeiten
vor 7 Jahren
Hallo, mein Speedport 724v typ a verliert seit letzten Donnerstag ständig den Link und synchronisiert immer neu mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
(siehe Anhang).
Es fällt natürlich alles aus. Internet, Telefon und TV.
Techniker war diesen Dienstag schon da, und hat die Dose getauscht (war es nicht). Ich versuchte eine Fritzbox, das gleiche.
Leitung von der Dose zum Router ist auch neu.
Kundendienst kann per Ferndiagnose nichts feststellen.
Am Montag kommt nochmal ein Techniker.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Danke schon im voraus
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vor 8 Monaten
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vor 7 Jahren
@straubinger38
Werden irgendwelche Powerline -Adapter eingesetzt?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
es ist alles Telekom Original, bloss die Fritzbox testweise.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
dank deiner Kundendaten im Profil konnte ich schon einmal einen Blick auf die Störungsmeldung werfen, laut den Notizen konnte der Techniker keinen Fehler feststellen.
Wie sieht es denn jetzt aktuell aus? Treten die beschriebenen Abbrüche noch immer auf oder hat sich dein Anschluss mittlerweile wieder erholt?
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich werde jetzt noch bis morgen vormittag warten, und werde dann den Technikertermin absagen.
Seit nämlich drei Tagen hatte ich keine DSL-Abbrüche mehr und die Streamwerte sind auch stabil und im Bereich was man von einer 100er Leitung erwartet.
Ich weiß nicht ob noch jemand von der Telekom etwas "gedreht" hat,
aber wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.
Ich melde mich morgen noch einmal.
Gruß Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den Technikertermin für morgen habe ich jetzt abgesagt, da die Störungen nicht mehr aufgetreten sind.
Als ich abgesagt habe, wurde mir mitgeteilt das nochmal etwas am Kasten getauscht worden ist und ich darüber nicht informiert worden bin.
Und ich dachte die Fehler haben sich einfach so in wohlgefallen aufgelöst.
Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich zufrieden.
Danke nochmal
Gruß Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich, dass es wieder stabil läuft. Es wäre dennoch schön gewesen, wenn Sie eine Info erhalten hätten.
Naja, ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt.
Ein schönes Wochenende für Sie.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Den Technikertermin für morgen habe ich jetzt abgesagt, da die Störungen nicht mehr aufgetreten sind.
Als ich abgesagt habe, wurde mir mitgeteilt das nochmal etwas am Kasten getauscht worden ist und ich darüber nicht informiert worden bin.
Und ich dachte die Fehler haben sich einfach so in wohlgefallen aufgelöst.
Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich zufrieden.
Danke nochmal
Gruß Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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