Gelöst
Router Versand
vor 8 Jahren
ist es normal bei der Telkom das jeder was anderes sagt ? gerstern bereitstellungtermin den dazu gebuchten router allerdings ist nicht gekommen.. Mehrmals kontakt aufgenommen mehrmals würde mir gesagt ist im versand..nachdem mir denn niemand mal eine sindungsnummer geben konnte habe ich heute nochmal angerufen und siehe da keiner weiss wo das ding ist oder ob es unterwegs ist oder sonst was...Die versandabteilung ruft mich ja auch nicht an wie es mir gesagt würde..ich habe auch nie eine email bekommen oder so...also muss ich das jetzt so sehen das ich mir ein router kaufen muss im laden damit ich mein internet anchluss benutzen kann ..weil ja der speedport smart zur miete spurlos verschwunden ist und niemand helfen kann ? jeder sagt mir immer was anderes schon anstregend .
bedanke mich für zukünftige hilfe
viele dank
1900
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo @hendrik-wellendorf
habe das gerade mal dem Team gemeldet, wird sich bestimmt kurzfristig jemand bei Dir melden - Daten sind ja schon hinterlegt.
Gruss -LERNI-
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe eben ins System geschaut. Heute kann ich zumindest schon mal eine Sendungsnummer finden. Ich sende Ihnen diese gleich noch als private Nachricht.
Was vorher vorgefallen ist, kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Bitte noch etwas Geduld, der Router sollte in Kürze eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Dein Router ist in der Zustellung. Diese soll laut DHL heute erfolgen.
Voraussichtliche Zustellung
Di, 29.01.2019 12:30 - 16:30 Uhr
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stephie G.
zu der alten Adresse?
Vielen Dank für deine Hilfe, sehr nett
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist noch die ursprüngliche Zustellung. Daher geht es an die neue Adresse. Aber wenn jetzt ein Name am Briefkasten ist, geht der auch nicht wieder zurück.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo....Ich habe eine Email von T Online erhalten vermutlich wegen der Zustellung des Smart 4 weil wir in Kürze hier die Glasfaser haben. Beim Abruf der Email hat diese sich selbsttätig gelöscht. Wie kann ich erfahren was mit dem Router ist? Vielen Dank
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gesine1
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Beste Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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