Router Versandadresse ändern
3 years ago
Guten Abend zusammen,
ich habe letzte Woche aufgrund meines Umzugs einen Neuvertrag fürs Festnetz/Internet abgeschlossen und den Technikertermin für diesen Freitag, den 04.02. vereinbart.
Den Router habe ich an die neue Adresse schicken lassen, allerdings hängen aktuell weder ein Schild an der Klingel noch am Briefkasten und ich bin verunsichert, ob dies noch vor Lieferung des Routers durch den Vermieter erledigt wurde.
Ist es daher noch möglich den Router an meine alte Adresse zu versenden? Ich habe noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten, deswegen gehe ich davon aus das dahingehend noch nichts passiert ist.
Vielen Dank bereits im Voraus für die Unterstützung!
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5 years ago
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @CountChuck
Den Router habe ich an die neue Adresse schicken lassen, allerdings hängen aktuell weder ein Schild an der Klingel noch am Briefkasten und ich bin verunsichert, ob dies noch vor Lieferung des Routers durch den Vermieter erledigt wurde.
Sie können das Paket bei der DHL auch an eine Packstation umleiten lassen, sobald sie eine Sendungsnummer haben.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp:
Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/Mail gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen, oder das Paket umzuleiten an eine Packstation, gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @CountChuck, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den Router inzwischen erhalten? Oder darf ich noch unterstützen? Dann teilen Sie mir bitte ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
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CountChuck
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from
Melanie S.
3 years ago
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Leider habe ich den Router bisher nicht erhalten, allerdings habe ich gestern mit einer Dame aus Ihrer Hotline gesprochen. Sie sagte mir, dass der Router vermutlich schon angekommen sein müsste, aber aufgrund des fehlenden Klingelschilds natürlich wieder zurück zu Ihnen geschickt wurde. Leider habe ich keine Nummer zur Sendungsverfolgung erhalten, um dies nachvollziehen zu können.
Da bereits morgen der Technikertermin ist, würde ich den Techniker fragen, ob er mir ein kurzfristig ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen könnte. Oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit?
Ansonsten bin ich morgen ganztägig telefonisch zu erreichen.
Vielen Dank für Ihre Mühen und viele Grüße!
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Melanie S.
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CountChuck