Gelöst

Router W 724 V schaltet nicht auf Winterzeit um!

vor 4 Jahren

Alle meine Sehr Zeitaufwendigen Versuche den Router auf Winterzeit zu stellen sind fehlgeschlagen.

Daher erleichtert zu hören, dass bereits  an einer Lösung gearbeitet wird.

m.p.h.

1229

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hinweis an @m.p.h.  + alle anderen hier im Thread.

    Es gibt inzwischen einen Sammelthread zu der Problematik, wenn es einer folgenden Routertypen ist, falls seine Systemzeit sich trotz Routerneustart nicht auf die Winterzeit umstellen lässt: Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ.

     

    In dem Fall gilt:

    Folgt dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

    Abonniert und lest den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

     

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1