router w724v link blinkt
vor 11 Jahren
Mein router stellt keine internetverbindung her. Ich hab das entertain paket aber den receiver aus zeitgründ noch nicht angeschlossen. Aber das wlan ging heut morgen noch. Jetzt nicht mehr. Also alle kabel sind richtig dran. Resetet hab ich ihn dann, aber trotzdem geht er nicht online. Originalkabel verwende ich auch. Was kann ich tun
25363
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
289
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1337
0
2
vor 5 Jahren
447
0
2
vor 11 Jahren
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schau mal ob du aus versehen ein Kabel in den Link Anschluss gesteckt hast
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das problem habe ich selber auch.... Habe zwei drei wochen auf meinen Anschluss gewartet... Es worde eine neue Leitung gelegt von einer Firma die gestern da war... Dann war der Techniker da und hatt alles angeschlossen... Ded Techniker meinte noch das samrt router macht ein update und seit dem blinkt die ganze zeit das link zeichen... Die tekekom selber sagt das es mit den dsl nicht verbringen kann... Und sie schicken mir einen neuen Techniker vorbei... Ich frage mich waren hat der Techniker von gestern das nicht hin bekommen... Ich habe auch alles richtig angeschlossen so wie es in der anleitung steht... Auf die Einrichtung dey routers kanb ich auch zu greifen... Aber es blinkt das link weiter seit gestern als der Techniker da war....
Antwort
von
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde. Warum dies der Fall ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe aber gesehen, dass es für den 2. Mai 2018 einen neuen Technikertermin gibt. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden, ob das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Das können doch nicht der Inhalt des Logs sein.
Da müssen doch Fehlermeldungen stehen Uhrzeiten und Codes.
0
vor 11 Jahren
In den Router einloggen, Einstellungen, System-Informationen und System-Meldungen.
Dann kann auch der Stefan damit was anfangen.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Und davor war R008
0
vor 11 Jahren
Hast du einmal den Router aus der TAE gezogen? Und neu eingesteckt?
Kannst du bitte einmal ein Foto der Anschlüsse des Speedports mit deiner Verkabelung und der TAE der Telekom hier einstellen?
Ansonsten Störung Melden.
0
vor 11 Jahren
Hallo tom.tlusteck,
wir schauen gerne einmal nach, wo sich der Wurm in der Sache versteckt. Einverstanden? Dann lassen Sie uns bitte Details über unser Kontaktformular zukommen. Alternativ können Sie auch direkt Kontakt zu unseren Technikern aufnehmen, zum Beispiel hier über unsere Homepage.
Viele Grüße
Anna T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von