router w724v link blinkt

vor 11 Jahren

Mein router stellt keine internetverbindung her. Ich hab das entertain paket aber den receiver aus zeitgründ noch nicht angeschlossen. Aber das wlan ging heut morgen noch. Jetzt nicht mehr. Also alle kabel sind richtig dran. Resetet hab ich ihn dann, aber trotzdem geht er nicht online. Originalkabel verwende ich auch. Was kann ich tun

25363

23

    • vor 11 Jahren

      Schau einmal ins Log des Router welche Fehlermeldungen da stehen

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Schau mal ob du aus versehen ein Kabel in den Link Anschluss gesteckt hast 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das problem habe ich selber auch.... Habe zwei drei wochen auf meinen Anschluss gewartet... Es worde eine neue Leitung gelegt von einer Firma die gestern da war... Dann war der Techniker da und hatt alles angeschlossen... Ded Techniker meinte noch das samrt router macht ein update und seit dem blinkt die ganze zeit das link zeichen... Die tekekom selber sagt das es mit den dsl nicht verbringen kann... Und sie schicken mir einen neuen Techniker vorbei... Ich frage mich waren hat der Techniker von gestern das nicht hin bekommen... Ich habe auch alles richtig angeschlossen so wie es in der anleitung steht... Auf die Einrichtung dey routers kanb ich auch zu greifen... Aber es blinkt das link weiter seit gestern als der Techniker da war.... 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @denisepflaumer,

      es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde. Warum dies der Fall ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe aber gesehen, dass es für den 2. Mai 2018 einen neuen Technikertermin gibt. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden, ob das Problem gelöst werden konnte.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Keine internetverbindung

      0

    • vor 11 Jahren

      Oh man,
      Das können doch nicht der Inhalt des Logs sein.
      Da müssen doch Fehlermeldungen stehen Uhrzeiten und Codes.

      0

    • vor 11 Jahren

      Beim 724V:

      In den Router einloggen, Einstellungen, System-Informationen und System-Meldungen.

      Dann kann auch der Stefan damit was anfangen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke Marc, ich muss mir einmal eine teststellung des 724 besorgen

      0

    • vor 11 Jahren

      Kein Problem, ist halt zufällig mein Router. Den Rest überlasse ich Dir gerne, da habe ich keine Ahnung davon.

      0

    • vor 11 Jahren

      Argh...ich hab mal eben meinen vorherigen Beitrag selber gelöscht. "Link" blinkt wie im ersten Beitrag geschrieben bedeutet, dass die Verbindung synchronisiert wird. Da scheint er sich aufzuhängen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Keine dsl synch. R006
      Und davor war R008

      0

    • vor 11 Jahren

      Ok, es findest kein physikalischer Connect statt.
      Hast du einmal den Router aus der TAE gezogen? Und neu eingesteckt?

      Kannst du bitte einmal ein Foto der Anschlüsse des Speedports mit deiner Verkabelung und der TAE der Telekom hier einstellen?

      Ansonsten Störung Melden.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo tom.tlusteck,
       
      wir schauen gerne einmal nach, wo sich der Wurm in der Sache versteckt. Einverstanden? Dann lassen Sie uns bitte Details über unser Kontaktformular zukommen. Alternativ können Sie auch direkt Kontakt zu unseren Technikern aufnehmen, zum Beispiel hier über unsere Homepage.
       
      Viele Grüße
      Anna T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen