Gelöst
Router zurück schicken
vor 7 Jahren
Hey Leute,
ich habe meine Kündigung zurückgezogen und zu anderen Konditionen verlängert.
In diesem Zuge erhalte ich den Speedport Smart. Meinen alten Router W724 woll ich nun zurück schicken. Mir wurde am Telefon gesagt, dass mir da samt neuem Router etwas zu gesandt wird.
Meine Frage - da bisher bei solchen Umstellungen IMMER etwas schief gelaufen ist: Sollte ich da selbst tätig werden oder erstmal abwarten?
Umstellung hieß am Telefon in 3 Wochen. Heute kam eine Mail: 08.03.
Möchte keinen Ärger haben, wenn ich den alten Router verspätet zurück sende.
Vielen Dank.
Im Übrigen bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, daher auch die Verlängerung. ABER es ging halt immer etwas schief
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Bennyle(neu)
du hast in deiner Auftragsbestätigung den SP Smart stehen?
Wenn man nichts Besonderes ausgemacht hat, dann kommen solcher Geräte, welche mit einer Anschlussbuchung im Zusammenhang stehen in der Regel zwei bis drei Tage vor dem Anschlussschalttermin. Prüfe, ob in der Sendung dann ein Rücksendeschein für den w724v enthalten ist, und den dann zum Rücksenden verwenden. Erst mit dem Eingang mit dem passenden Retoureschein greift tatsächlich eine Kündigung eines Gerätes.
Falls kein passender Retoureschein in der Lieferung des Smart für den 724 beigelegt wäre, dann drucke dir selbst welche aus. https://retoure.telekom-dienste.de/miete
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn auch verspätet, vielen herzlichen Dank für die Gutschrift.
Einzig kam jetzt die gesamte Gutschrift auf mein Konto, also auch die von der Einmalgutschrift durch die Verlängerung. Aber dann wird quasi der andere Monat normal abgebucht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte beachte deinen Kontoauszug. Die Gutschriften wurden abgezogen und der Differenzbetrag wurde dir aufs Konto überwiesen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ich weiß. Nur wurden die Gutschriften halt immer mit den Monatsrechnungen verrechnet. Jetzt aber so, passt auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Den Retourenschein habe ich zugesandt. Bei Fragen bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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