Gelöst

Router zurückgeben -- nicht mehr da...

vor 2 Jahren

Hallo,

gerade habe ich gesehen, dass mein Chef monatlich 4,15 € für einen Router (W 921 V) bezahlt, den es seit 2016 nicht mehr gibt. Damals wurde der Anschluss von ISDN auf VOIP umgestellt und dabei wurde eine Fritzbox angeschafft. Keiner weiß, wo der alte Speedport geblieben ist. Kann dieses Servicepaket auch ohne Rückgabe des Routers gelöscht werden?

Danke und Gruß aus Hamburg

gb

238

7

    • vor 2 Jahren

      Schau mal auf www.telekom.de/retoure und starte den Rücksendungsprozess.

      Kann sein, dass das System dir dort anbietet, den alten Router selbst zu entsorgen. 

       

      Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen. 

      Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen. Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.

      Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen. 

      Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen. 

      CyberSW

      Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen. 

      Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen. 


      @gbkom 

      Dann wie @CyberSW schon geschrieben hat, die Hotline anrufen und zum Zeitwert kündigen lassen. Ansonsten bezahlt Ihr den Servicevertrag noch ewig.  Es hilft auch nicht den Retourenschein auszudrucken. Der Servicevertrag wird jetzt erst dann gekündigt, wenn das Gerät Retoure eingegangen ist und das der Telekom dann mitgeteilt wurde.

       

      Gruß Ralf

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das hatte ich schon probiert, aber nach Eingabe der Daten soll ich den Versandweg wählen und den Aufkleber ausdrucken.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @gbkom 

      Dann ruf die 08003301000 an.

      Für den Anruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN berreit halten (Identifikation)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @gbkom,

       

      konnte dir unsere Hotline weiterhelfen?

      Solltest du weitere Unterstützung benötigen, teile mir einfach mit, wann dir ein Rückruf gut passt Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Alexander,

       

      Danke, hab' alles im Telekom-Shop erledigt.

      BG.gb

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Alexander,

       

      Danke, hab' alles im Telekom-Shop erledigt.

      BG.gb

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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