Solved
Router zurückgeben -- nicht mehr da...
2 years ago
Hallo,
gerade habe ich gesehen, dass mein Chef monatlich 4,15 € für einen Router (W 921 V) bezahlt, den es seit 2016 nicht mehr gibt. Damals wurde der Anschluss von ISDN auf VOIP umgestellt und dabei wurde eine Fritzbox angeschafft. Keiner weiß, wo der alte Speedport geblieben ist. Kann dieses Servicepaket auch ohne Rückgabe des Routers gelöscht werden?
Danke und Gruß aus Hamburg
gb
234
7
This could help you too
15 years ago
106373
2
62
2 years ago
Schau mal auf www.telekom.de/retoure und starte den Rücksendungsprozess.
Kann sein, dass das System dir dort anbietet, den alten Router selbst zu entsorgen.
Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen.
Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.
1
Answer
from
2 years ago
Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen. Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.
Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen.
Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.
@gbkom
Dann wie @CyberSW schon geschrieben hat, die Hotline anrufen und zum Zeitwert kündigen lassen. Ansonsten bezahlt Ihr den Servicevertrag noch ewig. Es hilft auch nicht den Retourenschein auszudrucken. Der Servicevertrag wird jetzt erst dann gekündigt, wenn das Gerät Retoure eingegangen ist und das der Telekom dann mitgeteilt wurde.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das hatte ich schon probiert, aber nach Eingabe der Daten soll ich den Versandweg wählen und den Aufkleber ausdrucken.
3
Answer
from
2 years ago
@gbkom
Dann ruf die 08003301000 an.
Für den Anruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN berreit halten (Identifikation)
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @gbkom,
konnte dir unsere Hotline weiterhelfen?
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, teile mir einfach mit, wann dir ein Rückruf gut passt
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Hallo Alexander,
Danke, hab' alles im Telekom-Shop erledigt.
BG.gb
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Alexander,
Danke, hab' alles im Telekom-Shop erledigt.
BG.gb
0
Unlogged in user
Ask
from