Gemieteten Router zurückgeben
vor 15 Jahren
Hallo!
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Muss ich den Router dann zurücksenden (auf meine Kosten), oder kann ich den Retourenaufkleber verwenden.
Ist ein Abgabe im T-Shop auch möglich?
Gruß, Andreas
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Muss ich den Router dann zurücksenden (auf meine Kosten), oder kann ich den Retourenaufkleber verwenden.
Ist ein Abgabe im T-Shop auch möglich?
Gruß, Andreas
106359
2
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1013
0
2
Gelöst
3597
0
2
Gelöst
2122
0
1
Andreas__
vor 15 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Speed66
vor 15 Jahren
Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.
Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.
Den Rücksendekarton brauche ich gar nicht, hab noch den Karton, in dem mir der Router zugeschickt wurde (bekam den Router am 17.04.)
Gruß, Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66
Speed66
vor 15 Jahren
Hallo! Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Hallo!
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)
Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
(wohin muss ich die dann schicken?)
Gruß, Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden) Funktioniert auch eine Kündigung per eMail? (wohin muss ich die dann schicken?)
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)
Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
(wohin muss ich die dann schicken?)
Die Kündigung muss auf jeden Fall schriftlich erfolgen. Detailierte Infos erhalten Sie unter 0800 33 01000.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Speed66
vor 15 Jahren
Ist aber umständlich, anzurufen, um zu erfahren, wie ich schriftlich kündigen muss.
War ja schon schwierig, den Router zu bekommen.
Das gleiche Spiel möchte ich nicht nochmal erleben.
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
Gruß, Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66
Inqo
vor 15 Jahren
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inqo
Speed66
vor 15 Jahren
Hallo Andreas, ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
Hallo Andreas,
ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
Nein, nur der Lieferschein und der Retourenschein.
Gruß, Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66
oldmanmoses
vor 15 Jahren
Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.
Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.
Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oldmanmoses
Speed66
vor 15 Jahren
Auszug aus den FAQ des Servicepaktes. Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen? Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen. Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an: Deutsche Telekom AG Kundenservice 53171 Bonn oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009. Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
Auszug aus den FAQ des Servicepaktes.
Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.
Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.
Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
Danke!
Das das als Servicepaket läuft, hätte ich nicht gedacht.
Gruß, Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66
oldmanmoses
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oldmanmoses
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66