Gemieteten Router zurückgeben
15 years ago
Hallo!
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Muss ich den Router dann zurücksenden (auf meine Kosten), oder kann ich den Retourenaufkleber verwenden.
Ist ein Abgabe im T-Shop auch möglich?
Gruß, Andreas
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Muss ich den Router dann zurücksenden (auf meine Kosten), oder kann ich den Retourenaufkleber verwenden.
Ist ein Abgabe im T-Shop auch möglich?
Gruß, Andreas
106373
2
62
Accepted Solutions
All Answers (62)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1023
0
2
Solved
3703
0
2
Solved
2167
0
1
Andreas__
15 years ago
1
0
Speed66
15 years ago
Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.
Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.
Den Rücksendekarton brauche ich gar nicht, hab noch den Karton, in dem mir der Router zugeschickt wurde (bekam den Router am 17.04.)
Gruß, Andreas
0
0
Speed66
15 years ago
Hallo! Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Hallo!
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)
Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
(wohin muss ich die dann schicken?)
Gruß, Andreas
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden) Funktioniert auch eine Kündigung per eMail? (wohin muss ich die dann schicken?)
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)
Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
(wohin muss ich die dann schicken?)
Die Kündigung muss auf jeden Fall schriftlich erfolgen. Detailierte Infos erhalten Sie unter 0800 33 01000.
0
0
Speed66
15 years ago
Ist aber umständlich, anzurufen, um zu erfahren, wie ich schriftlich kündigen muss.
War ja schon schwierig, den Router zu bekommen.
Das gleiche Spiel möchte ich nicht nochmal erleben.
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
Gruß, Andreas
0
0
Inqo
15 years ago
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
0
0
Speed66
15 years ago
Hallo Andreas, ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
Hallo Andreas,
ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
Nein, nur der Lieferschein und der Retourenschein.
Gruß, Andreas
0
0
oldmanmoses
15 years ago
Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.
Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.
Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
0
0
Speed66
15 years ago
Auszug aus den FAQ des Servicepaktes. Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen? Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen. Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an: Deutsche Telekom AG Kundenservice 53171 Bonn oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009. Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
Auszug aus den FAQ des Servicepaktes.
Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.
Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.
Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
Danke!
Das das als Servicepaket läuft, hätte ich nicht gedacht.
Gruß, Andreas
0
0
oldmanmoses
15 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Speed66