Router zurücksenden ohne Lieferscheinnummer

vor 4 Jahren

Ich möchte meinen Router zurück schicken, leider habe ich keinerlei Lieferscheinnummern etc. mehr, da ich den Router schon recht lange habe Es handelt sich um den 724 V glaube ich. .Könnten Sie mir bitte einen Retourenschein per Mail zuschicken?

1247

9

  • vor 4 Jahren

    Einfach nochmal den Text auf der Seite lesen Zwinkernd

    Mittig, Fett hervorgehoben steht

    "Sie möchten Ihr Mietgerät zurückgeben? Dann klicken Sie hier."

    Dort einmal auf das hier also klicken, um das Gerät kündigen zu können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @roeder_tostedt 

     

    hier kannst du den Retouranschein erstellen

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    du benötigst die Kundennummer und die PLZ der Lieferadresse, LS-Nr wird nur bei einer Rücksendung im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts benötigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich habe die Daten hinterlegt !

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @roeder_tostedt 


    @roeder_tostedt  schrieb:

    ...Es handelt sich um den 724 V glaube ich. ....


     

    ergänzend: wird der Router denn noch berechnet ?

    Die Bezeichnung solltest Du aber auch ablesen können Idee

    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @roeder_tostedt 

    auch wenn es schwer fällt, wir anderen User sitzen nicht in Deinem Kopf und können auch Deine Gedanken nicht wirklich lesen.

    Was sollen wir mit der Antwort anfangen ?

    roeder_tostedt

    Hallo Waage1969 auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß

    Hallo Waage1969

    auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß

    roeder_tostedt

    Hallo Waage1969

    auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß


    Der Router muss Dir schon seit, ich würde mal tippen, mehr als fünf Jahren berechnet worden sein.
    Du solltest Dich da auch daran erinnern ob Du vorher schon einen Router hattest der gemietet war.
    Wenn Du diesen nicht zurück sendest / kündigst bleibt das doch weiter so.

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @roeder_tostedt,

    vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung.

    Da Sie ja dankenswerter Weise Ihre Kundendaten bereits hinterlegt haben, konnte ich mir schon einen Überblick verschaffen: Unter der genannten Kundennummer wird kein Router ( weder Kauf- noch Mietrouter) geführt oder berechnet. Daher kann ich Ihnen aber leider auch keinen Retourenschein zukommen lassen.

    Gerne können wir das Ganze noch einmal telefonisch besprechen und abklären, ob der Router z.B. eventuell zu einer anderen Kundennummer gehört. Auf dem schriftlichen Weg, wie von Ihnen gewünscht, wird die Abklärung schwierig. Ich oder eine Kollegin können uns auch gerne abends oder am Wochenende bei Ihnen melden. Wenn eine weitere Klärung gewünscht ist, dann geben Sie bitte hier Bescheid, wann Ihnen mein Rückruf passt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen