Router zurücksenden ohne Lieferscheinnummer
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen Router zurück schicken, leider habe ich keinerlei Lieferscheinnummern etc. mehr, da ich den Router schon recht lange habe Es handelt sich um den 724 V glaube ich. .Könnten Sie mir bitte einen Retourenschein per Mail zuschicken?
1247
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
328
0
4
vor 5 Tagen
55
0
2
vor 4 Jahren
229
0
2
Kugic
vor 4 Jahren
Mittig, Fett hervorgehoben steht
"Sie möchten Ihr Mietgerät zurückgeben? Dann klicken Sie hier."
Dort einmal auf das hier also klicken, um das Gerät kündigen zu können.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @roeder_tostedt
hier kannst du den Retouranschein erstellen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
du benötigst die Kundennummer und die PLZ der Lieferadresse, LS-Nr wird nur bei einer Rücksendung im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts benötigt.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
roeder_tostedt
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
ich habe die Daten hinterlegt !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @roeder_tostedt
ergänzend: wird der Router denn noch berechnet ?
Die Bezeichnung solltest Du aber auch ablesen können
Gruß
Waage1969
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @roeder_tostedt
auch wenn es schwer fällt, wir anderen User sitzen nicht in Deinem Kopf und können auch Deine Gedanken nicht wirklich lesen.
Was sollen wir mit der Antwort anfangen ?
Hallo Waage1969 auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß
Hallo Waage1969
auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß
Der Router muss Dir schon seit, ich würde mal tippen, mehr als fünf Jahren berechnet worden sein.
Du solltest Dich da auch daran erinnern ob Du vorher schon einen Router hattest der gemietet war.
Wenn Du diesen nicht zurück sendest / kündigst bleibt das doch weiter so.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung.
Da Sie ja dankenswerter Weise Ihre Kundendaten bereits hinterlegt haben, konnte ich mir schon einen Überblick verschaffen: Unter der genannten Kundennummer wird kein Router ( weder Kauf- noch Mietrouter) geführt oder berechnet. Daher kann ich Ihnen aber leider auch keinen Retourenschein zukommen lassen.
Gerne können wir das Ganze noch einmal telefonisch besprechen und abklären, ob der Router z.B. eventuell zu einer anderen Kundennummer gehört. Auf dem schriftlichen Weg, wie von Ihnen gewünscht, wird die Abklärung schwierig. Ich oder eine Kollegin können uns auch gerne abends oder am Wochenende bei Ihnen melden. Wenn eine weitere Klärung gewünscht ist, dann geben Sie bitte hier Bescheid, wann Ihnen mein Rückruf passt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roeder_tostedt