Router zurücksenden ohne Lieferscheinnummer

4 years ago

Ich möchte meinen Router zurück schicken, leider habe ich keinerlei Lieferscheinnummern etc. mehr, da ich den Router schon recht lange habe Es handelt sich um den 724 V glaube ich. .Könnten Sie mir bitte einen Retourenschein per Mail zuschicken?

1268

9

    • 4 years ago

      Einfach nochmal den Text auf der Seite lesen Zwinkernd

      Mittig, Fett hervorgehoben steht

      "Sie möchten Ihr Mietgerät zurückgeben? Dann klicken Sie hier."

      Dort einmal auf das hier also klicken, um das Gerät kündigen zu können.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @roeder_tostedt 

       

      hier kannst du den Retouranschein erstellen

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      du benötigst die Kundennummer und die PLZ der Lieferadresse, LS-Nr wird nur bei einer Rücksendung im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts benötigt.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, leider ist der Router dort nicht hinterlegt, ich kann ihn also nicht auswählen......

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @roeder_tostedt 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Answer

      from

      4 years ago

      ich habe die Daten hinterlegt !

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @roeder_tostedt 


      @roeder_tostedt  schrieb:

      ...Es handelt sich um den 724 V glaube ich. ....


       

      ergänzend: wird der Router denn noch berechnet ?

      Die Bezeichnung solltest Du aber auch ablesen können Idee

      Gruß
      Waage1969

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Waage1969

       

      auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @roeder_tostedt 

      auch wenn es schwer fällt, wir anderen User sitzen nicht in Deinem Kopf und können auch Deine Gedanken nicht wirklich lesen.

      Was sollen wir mit der Antwort anfangen ?

      roeder_tostedt

      Hallo Waage1969 auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß

      Hallo Waage1969

      auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß

      roeder_tostedt

      Hallo Waage1969

      auf meinen Rechnungen wird der Router nicht gesondert aufgelistet. Kam ja im Zusammenhang mit dem Magenta Anschluß


      Der Router muss Dir schon seit, ich würde mal tippen, mehr als fünf Jahren berechnet worden sein.
      Du solltest Dich da auch daran erinnern ob Du vorher schon einen Router hattest der gemietet war.
      Wenn Du diesen nicht zurück sendest / kündigst bleibt das doch weiter so.

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @roeder_tostedt,

      vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung.

      Da Sie ja dankenswerter Weise Ihre Kundendaten bereits hinterlegt haben, konnte ich mir schon einen Überblick verschaffen: Unter der genannten Kundennummer wird kein Router ( weder Kauf- noch Mietrouter) geführt oder berechnet. Daher kann ich Ihnen aber leider auch keinen Retourenschein zukommen lassen.

      Gerne können wir das Ganze noch einmal telefonisch besprechen und abklären, ob der Router z.B. eventuell zu einer anderen Kundennummer gehört. Auf dem schriftlichen Weg, wie von Ihnen gewünscht, wird die Abklärung schwierig. Ich oder eine Kollegin können uns auch gerne abends oder am Wochenende bei Ihnen melden. Wenn eine weitere Klärung gewünscht ist, dann geben Sie bitte hier Bescheid, wann Ihnen mein Rückruf passt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too