Gelöst
Router zurücksenden ohne Kundennummer
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte den Speedport w724v Typ A zurückgeben.
Leider ist der Vertrag schon so lange her dass ich weder Zugangsdaten zum login, noch eine Kundennummer habe.
Ich hab zwar eine Nummer auf den Kto Auszügen weil die 4,95 € noch jeden Monat abgebucht werden aber mit dieser Nummer komme ich auch nicht weiter.
779
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
vor 5 Monaten
220
0
2
vor 4 Jahren
1269
0
4
vor 5 Jahren
@AnnaHenn
Auf deinen monatlichen Rechnungen findest du auch die Kundennummer.
Ansonsten könnte ein Teamie helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- Rufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
vor 5 Jahren
@AnnaHenn Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
@AnnaHenn
Auf der monatlichen Rechnung ist die Kundennummer zu finden.
Dann
https://retoure.telekom-dienste.de/miete
Wenn nicht am Besten die Hotline anrufen und nach der Kundennummer fragen.
0
vor 5 Jahren
@AnnaHenn
du brauchst den offiziellen Retourenschein zum Rückversand, damit das dann auch in die richtigen Bahnen laufen kann, ... .
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Den dazu gehörigen Einlieferungsbeleg dann aufbewahren. Wird der Eingang nicht richtig registiert, dann brauchst du ihn zum Nachweis, und dass man eine Nachverfolgung der Sendung machen kann. Wenn ein gekündigter Router nämlich nicht rechtzeitig genug eingehen würde, dann wird das schadensersatzpflichtig, so als ob du den Router verbummelt hättest.
Dass es braucht, bis es auf der Rechnung entschindet nach dem Einsendne, das kann schon mal 2 Monate sein, bis dann ggf die Schlussrechnung kommt. In der dann ggf zuviel bezahlte Beträge auch wieder zurück gerechnet werden würden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich nehme an, auch an alte Rechnungen kommst du nicht mehr dran? Wie hier bereits erwähnt, steht dort die Kundennummer, mit der du hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure den Retourenschein generieren kannst.
Ansonsten schicken wir diesen gerne zu. Fülle bitte dafür dein Profil aus und gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo nochmal:)
Nein, alte Rechnungen habe ich nicht mehr.
Ich habe meine Adresse im Profil hinterlegt...können Sie mir einen Retourenschein zuschicken?
Vielen Dank für die Hilfe an alle:)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AnnaHenn
Um das Problem ordentlich zu lösen, muss @Türkan Ü. mit Dir telefonieren.
Darum bitte eine Ruckrufnummer hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Teile mir bitte mit, wann es bei dir klappt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von