Solved
Router zurücksenden
5 years ago
Anfang diesen Jahres habe ich aufgrund eines Defektes einen Speedport 724 V gegen einen Smart1 der Telekom getauscht. Zum defekten Router wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen nicht zurücksenden muss, sondern ihn fachgerecht entsorgen kann. In der nachfolgenden Monatsabrechnung wurde mir auch nur der neue Smart 1 berechnet( sind alles Mietgeräte) Kürzlich wurde mir ein Upgrade des Anschlusses angeboten, auf welches ich eingegangen bin. Da der Smart1 nicht für dieses Upgrade geeignet war, wurde hier gleich ein Smart 3 geordert. Da die Lieferung kurz bevor steht, dacht ich, dass ich schon einen Retourenschein für den Smart 1 ausdrucken könnte.
Die entsprechende Seite der Telekom aufgerufen, um dort Kundennummer und Postleitzahl einzugeben. Für die Rücksendung steht nun neben dem Smart1 auch der alte Speedport 724 drin, welcher gar nicht mehr existiert.
Ich hätte eigentlich angenommen, dass dieser Eintrag mit gelöscht wird. Oder kann ich den Eintrag ignorieren, weil vielleicht nur vergessen wurde, die Liste anzupassen ?
662
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.