Gelöst
Austausch Router zurücksenden
vor 2 Jahren
Hallo,
wir hatten hier ab Donnerstag immer wieder langzeit ausfälle vom Internet.
habe dann am Freitag die 0800/3301000 angerufen.
nach kurzem Testen hieß es dann, dass wahrscheinlich der Router defekt ist und ich ein Austauschgerät zugesendet bekomme.
Bei Gesprächen am Samstag mit den Nachbarn und dem Besuch der Seite www.Telekom.de/flaechenstoerung habe ich dann entdeckt, dass es sich um eine Flächenstörung handelt.
Sonntagnachmittag ging dann auch das Internet wieder.
Heute habe ich nun den Austausch Router bekommen. Diesen brauche ich aber nun ja nicht mehr.
Wenn ich ihn nun mit dem retourenlabel zurücksende das dabei war, habe ich Angst, dass
a) der neue Router als Defekt verschrottet wird und
b) dann Chaos im System bzgl Seriennummer und so herrscht.
Wihin sende ich nun den Router und woher bekomme ich den retoureschein?
gruss Michael
403
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.