Solved
Versandkosten Router Austausch
1 year ago
Hallo Telekom community,
ich hatte die letzten Tage oft Internet Ausfälle. Der Kundenservice hatte daraufhin mir einen Router Austausch angeboten. Ich benutze derzeit einen Speedport 3. Ich fragte, ob es wieder der gleiche Router wird oder es einen besseren gibt, sagte sie ja, es gibt Speedport 4, und der ist viel besser, als der Speedport 3. Auf meine Frage würden irgendwelche zusätzliche Kosten auf mich kommen, wurde mit Nein beantwortet. Es hieße nur, dass der neue Router ein Euro mehr kostet im Monat. Die Versandkosten wurden nicht erwähnt. Jetzt habe ich in der E-Mail gesehen, dass die 6,95€ Versandkosten, für mich als zusätzliche Kosten, doch vorhanden sind. Ich bin nicht geizig, eher nur pingelig. Wieso wurden diese Versandkosten nicht erwähnt? Ich habe auf den Router Austausch nur zugestimmt weil er neuer, besser und nur ein Euro mehr im Monat mich kostet.
1199
0
113
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
126
0
4
5 years ago
280
2
2
Accepted Solution
Belana M.
Telekom hilft Team
accepted by
Belana M.
1 year ago
Hallo @Gouken,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir den Router + die Versandkosten erstattet.
Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Belana M.