Gelöst

Versandkosten Router Austausch

vor 11 Monaten

Hallo Telekom community,

ich hatte die letzten Tage oft Internet Ausfälle. Der Kundenservice hatte daraufhin mir einen Router Austausch angeboten. Ich benutze derzeit einen Speedport 3. Ich fragte, ob es wieder der gleiche Router wird oder es einen besseren gibt, sagte sie ja, es gibt Speedport 4, und der ist viel besser, als der Speedport 3. Auf meine Frage würden irgendwelche zusätzliche Kosten auf mich kommen, wurde mit Nein beantwortet. Es hieße nur, dass der neue Router ein Euro mehr kostet im Monat. Die Versandkosten wurden nicht erwähnt. Jetzt habe ich in der E-Mail gesehen, dass die 6,95€ Versandkosten, für mich als zusätzliche Kosten, doch vorhanden sind. Ich bin nicht geizig, eher nur pingelig. Wieso wurden diese Versandkosten nicht erwähnt? Ich habe auf den Router Austausch nur zugestimmt weil er neuer, besser und nur ein Euro mehr im Monat mich kostet. 

1179

112

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

9

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

275

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

281

0

1