Gelöst

Versandkosten Router Austausch

vor einem Jahr

Hallo Telekom community,

ich hatte die letzten Tage oft Internet Ausfälle. Der Kundenservice hatte daraufhin mir einen Router Austausch angeboten. Ich benutze derzeit einen Speedport 3. Ich fragte, ob es wieder der gleiche Router wird oder es einen besseren gibt, sagte sie ja, es gibt Speedport 4, und der ist viel besser, als der Speedport 3. Auf meine Frage würden irgendwelche zusätzliche Kosten auf mich kommen, wurde mit Nein beantwortet. Es hieße nur, dass der neue Router ein Euro mehr kostet im Monat. Die Versandkosten wurden nicht erwähnt. Jetzt habe ich in der E-Mail gesehen, dass die 6,95€ Versandkosten, für mich als zusätzliche Kosten, doch vorhanden sind. Ich bin nicht geizig, eher nur pingelig. Wieso wurden diese Versandkosten nicht erwähnt? Ich habe auf den Router Austausch nur zugestimmt weil er neuer, besser und nur ein Euro mehr im Monat mich kostet. 

1190

113

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gouken

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir den Router + die Versandkosten erstattet. 

    Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

247

0

9

Gelöst

in  

285

0

2

119

0

4

Gelöst

in  

195

0

2

in  

279

2

2