Austausch Router Mietgerät

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr. 
Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen. 
Vielen Dank im Voraus 

279

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Timo.112 ,

    können Sie bitte etwas genauer beschreiben, woran Sie genau im Prozeß gescheitert sind?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das sollte man auch nicht so oft machen weil dann DLM zuschlägt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Timo.112 und herzlich willkommen hier in der Community!

    Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr. Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.

    Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr.
    Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
    Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr.
    Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.


    Ist ja uncool, wenn die Lampen laufend wie ein Weihnachtsbaum leuchten. Am Baum super, aber am Router nicht toll. Zwinkernd Wo stehen wir denn heute? Hat es mit Austausch noch geklappt?

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Timo.112,

    wurde das Gerät denn in der Zwischenzeit ausgetauscht?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1190

0

23

Gelöst

in  

22448

0

5

Gelöst

in  

307

0

5