Gelöst
Router defekt - Austausch online organisieren?
vor 11 Jahren
Hallo und guten Morgen!
Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab
Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab
22452
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
2
2
vor 4 Jahren
1873
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
1. Den alten defekten Speedport kündigen - > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
2. Neuen Speedport bestellen , telefonisch 08003301000 Stichwort "Endgeräte" oder online bestellen - > http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Viele Grüße
0