Keine Versandkosten ,
vor 6 Monaten
Gestern wurde mir bei der Vertragsverlängerung über die Hotline zugesichert, dass ich keine Versandkosten bezahlen muss.
Bei der Auftragsbestätigung taucht auf einmal 6,95 Euro Versandkosten auf…
Hätte das gerne Geklärt
Gruẞ Frank
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Stefan
vor 6 Monaten
es gilt was in der Auftragsbestätigung steht.
Mündliche Nebenabreden sind ungültig.
Du kannst den Auftrag widerrufen wenn dir 6 ,95 Transportkosten zu hoch sind.
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von
Stefan
CyberSW
vor 6 Monaten
Was in der Auftragsbestätigung steht, ist gültig.
Also entweder hast überhört, dass dein Wunsch nicht erfüllt werden kann oder ihr habt aneinander vorbei geredet.
Widerrufsrecht nutzen oder akzeptieren.
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von
CyberSW
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Gestern wurde mir bei der Vertragsverlängerung über die Hotline zugesichert, dass ich keine Versandkosten bezahlen muss. Bei der Auftragsbestätigung taucht auf einmal 6,95 Euro Versandkosten auf… Hätte das gerne Geklärt Gruẞ Frank
Gestern wurde mir bei der Vertragsverlängerung über die Hotline zugesichert, dass ich keine Versandkosten bezahlen muss.
Bei der Auftragsbestätigung taucht auf einmal 6,95 Euro Versandkosten auf…
Hätte das gerne Geklärt
Gruẞ Frank
Tja, da wurd bei den Geräten vergessen einen Haken rauszunehmen. kein Welteruntergang. Kannst den Auftrag widerrufen und neu einstellen lassen.
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von
*Paz Vizsla*
BigWoelfi2
vor 6 Monaten
Bei der Auftragsbestätigung taucht auf einmal 6,95 Euro Versandkosten auf
Wofür denn genau?
Dein Post quillt ja über von Informationen.
Was hast Du bestellt?
Evtl. eine MagentaTV One 2. Gen. - musste ich auch zahlen und ist auch kein Beinbruch.
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Papske,
alle Geräte, die wir versenden, unterliegen einer Versandpauschale von 6,95 Euro.
Ich kann gerne überprüfen, ob unsere Kolleg*innen aus der Hotline vermerkt haben, dass diese Gebühr dir erlassen wird.
Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem ich dich anrufen darf.
Sonnige Grüße
Behar
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BigWoelfi2
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Papske