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Versandkosten bei Router?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
vor etwa 2 Monaten bekam ich einen anderen Router, da die "Telekom-Service-Person" am Telefon meinte, der alte sei kaputt, also bekam ich einen anderen Router, ohne Versandkosten wohlgemerkt.
Der "andere, neue" Router aber hat dauernd Aussetzer im Bereich Internet und so meldete ich mich via Telefon wieder bei der Telekom, hatte eine andere "Telekom-Service-Person" am Telefon, die auch die Fehler des Routers erkannte. Nach Neustart des Routers und allem anderen das die "Telekom-Service-Person" vornahm, warteten wir einen Tag ab, aber es wurde festgestellt, dass der Router defekt ist und ich nun ein anderes Austauschgerät bekomme und das soll die nächsten 2 Tage vonstatten gehen.
Dieses mal aber wird mir die Versandkostenpauschale von 6,95 €uro berechnet. Beim Tausch vor 2 Monaten bezahlte ich keine Versandkosten, beim Tausch des Mediareceivers auch nicht, aber jetzt schon.
Warum wird jetzt der Betrag von 6,95€ von mir verlangt?
Ich bin nicht bereit, den Betrag zu bezahlen, nur weil jemand nicht achtsam war.
Was kann ich dagegen unternehmen?
Gruß
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Reini V ,
damit ein Teamie sich das ansehen kann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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Reini V
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Die Versandkosten waren weg und somit hat sich das Problem in Luft aufgelöst..
Vielen Dank für eure Hilfe
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