Gelöst

Versandkosten bei Receivertausch

vor 3 Jahren

Schönen guten Abend,

und zwar wurde bei mir gestern wegen einnem defekt, ein Receivertausch veranlasst.

Von Magenta TV Box auf Magenta TV Box One. ( Da Magenta TV Box innerhalb von einem Monat zweimal Retoure ging)

Jedoch irritiert mich jetzt in der Auftragsbestätigung der Posten "Versandkosten".  Vor zwei Wochen wurde die Magenta Box schon einmal getauscht, ohne Versandkosten.

 

 

667

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das ist korrekt.

      Das eine Gerät wird hoffentlich gekündigt sein und die One ist ein neuer Vertrag.

      Du bekommst die One hoffentlich 12 Monate für 0 €?

      Dir ist bewusst dass es erhebliche Unterschiede zwischen Box und One gibt was Empfang und Handling angeht?

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Daniela B. ,
      meine Box One kam heute an. Bin bis jetzt zufrieden. Jedoch liegt leider kein Retourenschein für meine defekte Box bei.
      Könntet ihr mir den irgendwie zukommen lassen? Bevorzugt als QR Code☺️

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Lumpi93,

       

      ich habe dir eben einen Retourenschein via Mail zukommen lassen. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Klaudija D. 

      Vielen lieben Dank 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    136

    0

    4

    Gelöst

    291

    0

    2

    Gelöst

    in  

    204

    0

    2

    Gelöst

    in  

    251

    0

    9