Gelöst
Versandkosten bei Receivertausch
vor 3 Jahren
Schönen guten Abend,
und zwar wurde bei mir gestern wegen einnem defekt, ein Receivertausch veranlasst.
Von Magenta TV Box auf Magenta TV Box One. ( Da Magenta TV Box innerhalb von einem Monat zweimal Retoure ging)
Jedoch irritiert mich jetzt in der Auftragsbestätigung der Posten "Versandkosten". Vor zwei Wochen wurde die Magenta Box schon einmal getauscht, ohne Versandkosten.
667
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
3
vor 11 Monaten
136
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist korrekt.
Das eine Gerät wird hoffentlich gekündigt sein und die One ist ein neuer Vertrag.
Du bekommst die One hoffentlich 12 Monate für 0 €?
Dir ist bewusst dass es erhebliche Unterschiede zwischen Box und One gibt was Empfang und Handling angeht?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Daniela B. ,
meine Box One kam heute an. Bin bis jetzt zufrieden. Jedoch liegt leider kein Retourenschein für meine defekte Box bei.
Könntet ihr mir den irgendwie zukommen lassen? Bevorzugt als QR Code☺️
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Lumpi93,
ich habe dir eben einen Retourenschein via Mail zukommen lassen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Klaudija D.
Vielen lieben Dank 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von