Router

vor 6 Jahren

Habe meinen alten Router damals zurückgeschickt. Ist bei der Telekom nie angekommen. Werde jetzt mein Leben lang 0,38 Cent monatlich zahlen müssen weil ich kein Nachweis habe. 

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6

  • vor 6 Jahren

    Du könntest natürlich auch einfach anrufen und die Angelegenheit schildern Zwinkernd

     

    Alternativ warten, bis sich jemand vom Team hier bei dir meldet.

    Dazu ist es aber notwendig, dass du dein Profil ausfüllst.

    Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
    >>> Profil bearbeiten <<<
    Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Einfach zurück schicken reicht auch nicht, du musst den Router kündigen.

    Vermutlich ist dann die Sache direkt erledigt ohne weitere Kosten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Bei monatlich 0,38 Euro ist das schon ein ziemlich altes Gerät/Mietvertrag.

    Ich gehe davon aus, dass wenn Du das Gerät kündigst die Bitte erhalten wirst, das Gerät nicht zurückzuschicken sondern selbst zu entsorgen, und dass auch kein Schadenersatz anfallen wird.

     

    Alternativ: hast Du noch die Sendungs-ID?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hansjuergenthewes ,

    schau mal hier , ob dein altes Gerät noch aufgeführt wird.

     

    Wenn ja, Gerät auswählen und kündigen. Teilweise kann man sogar ein Verschrottungsangebot annehmen.

     

     

    Ansosten, wie bereits erwähnt anrufen und klären

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @hansjuergenthewes vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Ein alleiniges zurück senden reicht hier nicht aus, denn der Router muss vorab gekündigt werden und mit dem entsprechenden Retourenschein zurück gesandt werden. Wenn das nicht gemacht wird, dann kann der Router bei Eingang keinem Kunden zugeordnet werden und somit findet weiterhin die Berechnung statt.

    Gerne prüfe ich den Sachverhalt, sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal die Daten hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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