Router

4 years ago

Obwohl mein Router ein Gerätepasswort hat, konnte ich mich letzte Woche plötzlich nicht mehr anmelden . Ich habe einen Telekom Router Speedport W 724 V.

Ich musste die Reset Taste drücken, damit ich wieder in den Router reingekommen bin.

ibt es hierfür eine simple Erklärung?

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  • 4 years ago

    Du hast es mit einem  alten Herren zu tun. Da hört man halt nicht mehr so deutlich...

    Etwas ernster: Das Gerät ist älter da fangen die  Geräte durchaus mal mit Stromschwankungen an . Es steigt ab einenm gewissen Punkt einfach die Fehlerwahrscheinlichkeit an und wenn dann erst mal unsinnige Werte in einer Speicherstelle stehen.

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    4 years ago

    Vielen Dank !Hatte Sorge, dass Dritte am Werk waren, was ohnehin nicht ausgeschlossen werden kann! Aber zumindest gibt es eine simple Erklärung! Nochmals Danke!

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Es muss aber nicht am Router gelegen haben.

    Es kommt auch mal vor dass man den Browser- Cache leeren muß um ins Router-Menü zu kommen. 

    Gab es eine Fehlermeldung?

    Funktioniert der Zugang dann jetzt wieder einwandfrei?

     

     

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    4 years ago

    Danke für die Nachricht, ja ich hab die Reset Taste gedrückt und den Router wieder mit meinen Daten geschützt! 

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    4 years ago

    @Lois17 

    Das mit dem Browser- Cache hatte ich früher beim Smart3 auch öfters. Wenn ich mich da dann am Edge einloggen wollte kam sofort erst einmal ohne irgendwelche Eingaben "Falsches Passwort" und dann wurde 30 sec. runter gezählt.

    Danach konnte man sich ohne Probleme einloggen.

     

    Gruß Ralf

     

    Answer

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    4 years ago

    @Ralfguet : Ich benutze als Browser den Vivaldi, bin absoluter Fan davon.

     

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @Mxyz178, Ich konnte bereits sehen, dass du Hilfe von der Community bekommen hast.

    Melde dich sobald die Probleme nochmals auftauchen.

    Beste Grüße
    Celina B.

    1

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    4 years ago

    Vielen Dank, mach ich gerne! 

     

    Unlogged in user

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