Router
4 years ago
Obwohl mein Router ein Gerätepasswort hat, konnte ich mich letzte Woche plötzlich nicht mehr anmelden . Ich habe einen Telekom Router Speedport W 724 V.
Ich musste die Reset Taste drücken, damit ich wieder in den Router reingekommen bin.
ibt es hierfür eine simple Erklärung?
338
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
KarstenS5
4 years ago
Du hast es mit einem alten Herren zu tun. Da hört man halt nicht mehr so deutlich...
Etwas ernster: Das Gerät ist älter da fangen die Geräte durchaus mal mit Stromschwankungen an . Es steigt ab einenm gewissen Punkt einfach die Fehlerwahrscheinlichkeit an und wenn dann erst mal unsinnige Werte in einer Speicherstelle stehen.
1
1
xyz178
Answer
from
KarstenS5
4 years ago
Vielen Dank !Hatte Sorge, dass Dritte am Werk waren, was ohnehin nicht ausgeschlossen werden kann! Aber zumindest gibt es eine simple Erklärung! Nochmals Danke!
1
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Lois17
4 years ago
Es muss aber nicht am Router gelegen haben.
Es kommt auch mal vor dass man den Browser- Cache leeren muß um ins Router-Menü zu kommen.
Gab es eine Fehlermeldung?
Funktioniert der Zugang dann jetzt wieder einwandfrei?
1
3
xyz178
Answer
from
Lois17
4 years ago
Danke für die Nachricht, ja ich hab die Reset Taste gedrückt und den Router wieder mit meinen Daten geschützt!
0
Ralfguet
Answer
from
Lois17
4 years ago
@Lois17
Das mit dem Browser- Cache hatte ich früher beim Smart3 auch öfters. Wenn ich mich da dann am Edge einloggen wollte kam sofort erst einmal ohne irgendwelche Eingaben "Falsches Passwort" und dann wurde 30 sec. runter gezählt.
Danach konnte man sich ohne Probleme einloggen.
Gruß Ralf
1
Lois17
Answer
from
Lois17
4 years ago
@Ralfguet : Ich benutze als Browser den Vivaldi, bin absoluter Fan davon.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Celina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Melde dich sobald die Probleme nochmals auftauchen.
Beste Grüße
Celina B.
0
1
xyz178
Answer
from
Celina B.
4 years ago
Vielen Dank, mach ich gerne!
0
Unlogged in user
Answer
from
Celina B.
Unlogged in user
Ask
from
xyz178