Router

6 years ago

Habe meinen alten Router damals zurückgeschickt. Ist bei der Telekom nie angekommen. Werde jetzt mein Leben lang 0,38 Cent monatlich zahlen müssen weil ich kein Nachweis habe. 

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    • 6 years ago

      Du könntest natürlich auch einfach anrufen und die Angelegenheit schildern Zwinkernd

       

      Alternativ warten, bis sich jemand vom Team hier bei dir meldet.

      Dazu ist es aber notwendig, dass du dein Profil ausfüllst.

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    • 6 years ago

      Einfach zurück schicken reicht auch nicht, du musst den Router kündigen.

      Vermutlich ist dann die Sache direkt erledigt ohne weitere Kosten.

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    • 6 years ago

      Bei monatlich 0,38 Euro ist das schon ein ziemlich altes Gerät/Mietvertrag.

      Ich gehe davon aus, dass wenn Du das Gerät kündigst die Bitte erhalten wirst, das Gerät nicht zurückzuschicken sondern selbst zu entsorgen, und dass auch kein Schadenersatz anfallen wird.

       

      Alternativ: hast Du noch die Sendungs-ID?

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hatte damals einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Dafür benötigte ich auch einen neuen Router. Habe also einen neuen Router bekommen und habe den alten zurückgeschickt.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hansjuergenthewes ,

      schau mal hier , ob dein altes Gerät noch aufgeführt wird.

       

      Wenn ja, Gerät auswählen und kündigen. Teilweise kann man sogar ein Verschrottungsangebot annehmen.

       

       

      Ansosten, wie bereits erwähnt anrufen und klären

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @hansjuergenthewes vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ein alleiniges zurück senden reicht hier nicht aus, denn der Router muss vorab gekündigt werden und mit dem entsprechenden Retourenschein zurück gesandt werden. Wenn das nicht gemacht wird, dann kann der Router bei Eingang keinem Kunden zugeordnet werden und somit findet weiterhin die Berechnung statt.

      Gerne prüfe ich den Sachverhalt, sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal die Daten hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

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