Router
2 months ago
Hallo,
kann mir bitte jemand weiter helfen.
Ich habe vor Jahren mal einen Telekom Internet Anschluss gehabt und diesen gekündigt, jedoch muss ich sagen damals einen Fehler gemacht zu haben beim kündigen. Ich habe den Vertrag gekündigt jedoch nicht den Router und deshalb wird mir immer noch die Mietgebühr abgebucht. Ich habe leider keinerlei Unterlagen bis auf den Kontoauszug wo ich die Abbuchung sehen kann.
Wie kann ich dieses Kündigen und das Gerät zurück senden?
Das Gerät sollte nun 10 mal abgezahlt sein.
Danke im Voraus
50
3
This could help you too
4 years ago
342
0
3
2 months ago
Einfach hier die Daten eingeben und zurückschicken
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
2 months ago
Guten Morgen @user_9af471,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um die Retoure eines Mietgeräts über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/miete/ veranlassen zu können, benötigen Sie eine Kundennummer.
Diese sollten Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung, Kündigungsbestätigung oder einer Rechnung sehen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und die Nummer Ihres Buchungskontos bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
2 months ago
@Marita W.
Ein Link zum Profil nützt auf der neuen Plattform nix mehr, der führt ins Leere
0
Unlogged in user
Ask
from