Gelöst

Routeraustausch: fehlerhafter Smart 3 gegen ausgereiften Smart 2

vor 6 Jahren

Hallo,
 
ich habe massive Probleme mit dem Speedport Smart 3 Router:
- zeitweise Verbingungsaussetzer und Lags mit DNS-Fehler
- DHCP Probleme: plötzlich bekommt unser WLAN-Drucker die IP 0.0.0.0 angezeigt
- sekundenlange WLAN Aussetzer und darauffolgende Reconnects
- ausländische Telefonanrufe klingeln nicht bei allen verbundenen DECT -Telefonen
 
Ich habe alle Funk- & Stromsparmodi ausgeschaltet und alle Einstellungen überprüft. Das müssen tiefere/schwerwiegender Fehler in der Routerfirmware sein. Ich weiß echt nicht mehr weiter und werde hier mit den fehlerhaften Telekom Produkten stehen gelassen.
 
Deshalb hatte ich die Bitte den fehlerhaften Smart 3 gegen einen ausgereiften Smart 2 auszutauschen. Wie hier im Forum auch schon empfohlen wurde. Aber am Telefon sagt mit der Telekom Support, dass das nicht möglich sei (nur Smart 3 gegen Smart 3).
Gibt es hier Nutzer die zurück gewechselt sind / problemlos zurück wechseln konnten auf den Smart 2 und nun keine Probleme mehr haben?
 
Gruß
Mr.Twister

473

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mr...Twister vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 gekündigt, die Bestätigung kommt automatisch per Post. Hier befindet sich dann auch der Retourenschein, damit der Router an uns zurück gesandt werden kann. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen