Routeraustausch

10 years ago

Wegen IP Telefonie muß meine Digitalisierungsbox gegen einen Router mit Telefonbuchse getauscht werden.

- Rückgabeformular ist nicht erreichbar (Kd.Nr. und PLZ werden als inkompatibel denunziert)

- Telekom Shop in München, Kaufingerstraße verweist auf Telefonberatung.

- Servicenummern 08005511500 und 08003301000 sind seit mehr als 24h "besetzt".

- Auftragsstatus zur Auftragsnummer xxxx ist wirr.

 

Was nun?

 

---

Hinweis Sebastian S.: Auftragnummer entfernt. Bitte keine personen bezogenen Daten posten, danke.

1547

0

10

    • 10 years ago

      Das ist schwer, hier hilft vielleicht das Team, Geduld VG IMFalo

      0

      0

    • 10 years ago

      Hallo @RobertPolis,

      bist du evtl. zwischenzeitlich mal umgezogen und die Box ist noch unter der alten Postleitzahl bestellt worden? Wenn ja, teste mal die alte PLZ.

       

      schöne Grüße

      0

      2

      from

      10 years ago

      Vielen dank für Ihre Mühe! Nein, die PLZ ist dieselbe, seit es fünfstellige gibt.

      0

      from

      10 years ago

      Es ist aber ein Mietgerät und steht jeden Monat auf der Rechnung?

      Ich frag´ ja nur!?

      sG

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 years ago

      Wieso muss für IP-Telefonie die DigiBox getauscht werden???

      Lt kallexxx ist die sowas von prädestiniert dafür - da geht fast kein Weg dran vorbei. 

      Außerdem ist die DigiBox ein Kaufgerät und wird nicht wieder zurück gegeben!

      0

      3

      from

      10 years ago

      @bankrobbery

       

      Die Boxen sind auch für 4,95 resp. 7,95 € mietbar!

       

      schöne Grüße

      from

      10 years ago

      @pamperlapescu

      Kann es sein, das das ziemlich neu ist?

      0

      from

      10 years ago

      @bankrobbery

       

      hmpf, das weiß ich nicht, ist nicht unbedingt mein "Geschäftsbereich"! Immerhin hat´s dem TE seit meiner Frage die Sprache verschlagen.

       

      sG

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 years ago

      Hallo @RobertPolis,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Konnten Sie die Digitalisierungsbox zurückschicken? Benötigen Sie dabei noch meine Unterstützung?
      Bitte geben Sie mir hier kurz Bescheid. Ich kümmere mich dann um die Retoure.

      @bankrobbery: Wie @pamperlapescu bereits Ihnen richtig geschrieben hat, wird die Digitalisierungsbox Standard und die Digitalisierungsbox Premium auch zur Miete angeboten.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      1

      from

      10 years ago

      Ich verstehe die Aussage des TE mit der Telefonbuchse nicht.

      Oder hat der TE eine Digitalisierungsbox Standard und braucht aber die Premium - Version wegen der analogen Anschlüsse?

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    333

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    453

    0

    2

    Solved

    in  

    437

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...