Solved
Routeraustausch
6 years ago
Hallo,
ich besitze seit Dezember 18 einen Speedport Smart 3 als Leihgerät. Wie allerdings leider so üblich funktioniert das Gerät nicht. Es gibt am laufenden Band Verbindungsabbrüche bzgl. WLAN, stark schwankende Internetgeschwindigkeit und meistens verliert der Router sogar direkt die Internetverbindung.
Nach vier Anrufen und Weiterreichung von einem Mitarbeiter zum anderen wurde mir schließlich endlich angeboten, den defekten Router kostenfrei durch eine Fritzbox zu ersetzen, bei gleich bleibender Miete. Die Fritzbox hätte vor zwei Wochen inklusive Retourschein für den Speedport gesendet werden sollen, nur kam natürlich nichts an. Also heute nochmal telefoniert und siehe da, der heutige Mitarbeiter wusste davon natürlich nichts und meinte auch, dass das gar nicht möglich wäre.
Nun also meine Frage an die hoffentlich mitlesenden Mitarbeiter im Forum: Was genau soll das eigentlich werden? Ich zahle einen Haufen Geld pro Monat für angeblich schnelles Internet und zusätzlich noch 5 € Routermiete und jetzt soll ich mich damit abfinden, dass ihr Speedport-Schrott schlicht nicht funktioniert, wofür diese Modelle ja durchaus eine traurige Berühmtheit erlangt haben? Man kann nur hoffen, dass künftige potentielle Kunden Beiträge wie diesen lesen werden und keinen Vertrag mit diesem Clownsvereim abschließen werden.
332
18
This could help you too
5 years ago
488
0
4
6 years ago
320
0
1
280
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch. Die Fritzbox ist unterwegs und ein Retourenschein für den Smart 3 auch.
Wenn was ist, melde dich hier.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
0